Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJS + XJ-S  >>  xjs cabrio
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
K8
registrierter Benutzer
82266 Inning-Buch



Verfasst am: So 12 Mai, 2002 10:37    Titel: xjs cabrio  

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen auf der Suche nach einem XJS Cabrio, 2+2 Sitzer! (sonst findet das VVF keine Mehrheit in der Familie) mit möglichst geringer Laufleistung und in Topzustand. Möchte mehr fahren als restaurieren, das hab' ich bereits mit Booten am Hals)
PS: VVF ist VaterVergnügungsFahrzeug
Grüße Rolf
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: So 12 Mai, 2002 20:53    Titel: Re: xjs cabrio  

Hallo Rolf,

2+2 sind schwer zu bekommen, außer Mobile.de (da habe ich meinen 2-sitzer Convertible her) und autoscout gibt es wenige Quellen.
Aber verwechsele bitte einen 2+2 nicht mit einem 4-sitzigen Cabriolet! Der Platz hinten ist meiner Ansicht nach nicht ausreichend, um die Kinder vernünftig mitzunehmen! (Über Kommentare von 2+2 Besitzern wäre ich dankbar)
Ich würde das an Deiner Stelle erst einmal ausprobieren, vielleicht findest Du ja hier im Forum jemanden, der ein 2+2 hat und in dessen Auto Du mal probesitzen kannst.

Viel Erfolg wünscht Dir:

Norbert
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: So 12 Mai, 2002 21:23    Titel: Re: xjs cabrio  

Hallo,

Norbert hat völlig recht. 2+2 Sitzer eignen sich nur für Kinder bis max. 4 Jahren (m. Kindersitz), es sei denn, der Fahrer will ins Lenkrad beißen und der Beifahrer sich im Handschuhfach verstecken.

Gruss

JagDriver

(XJS 2+2 Sitzer)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
K8
registrierter Benutzer
82266 Inning-Buch



Verfasst am: Mo 13 Mai, 2002 6:34    Titel: Re: xjs cabrio  

Guten Morgen Norbert und Jagdriver!
Vielen Dank, daß Ihr meinen Kindern genügend Platz einräumen wollt!!!!!!! Aber ich denke , daß das schon zu machen sein müßte, wenn man nicht gleich stundenlang durch die Gegend cruisen will. Die Idee mit dem Probesitzen ist natürlich prima, irgendjemand im Münchner Raum, der mich mal probewohnen läßt?
Ich find' halt das Auto als solches genial, bin aber für jeden Tip bezüglich XJS dankbar - momentan ist es ja auch noch eher einespontane Idee von mir.
Viele Grüße und nochmals Danke
Rolf
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: Sa 18 Mai, 2002 11:56    Titel: Re: xjs cabrio  

Schau mal hier http://www.jaguar-association.de/fundgrube-autos.htm , da wird ein 2+2 angeboten, ich weiß jedoch nicht, wie aktuell das Angebot ist.

Gruß:

Norbert
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
K8
registrierter Benutzer
82266 Inning-Buch



Verfasst am: Sa 18 Mai, 2002 14:57    Titel: Re: xjs cabrio  

Danke Norbert, aber der ist schon weg. Ausserdem bin ich so heikel, daß ich nicht jede Farbkombination will und schon gar nicht irgendwelche "verschönerte/dezent optimierte". Trotzdem nochmals vielen Dank - gut Ding will wohl Weile haben. Rolf
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
michi328
registrierter Benutzer
Wien bzw. Hamburg



Verfasst am: Mo 17 Jun, 2002 12:16    Titel: Re: xjs cabrio  

Hi Rolf!

Ich hätte einen 2+2 jedoch wohne ich in Wien.
Solltest Du zufällig mal in Wien sein, lasse ich Dich gerne probesitzen!! - Verkaufen will ich ihn nicht!!!!!!!!!!!!

LG Michael :)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: