E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  Liegesitzbeschläge beim MK II
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Lothar J.
registrierter Benutzer




BeitragVerfasst am: Do 31 Okt, 2002 13:29    Titel: Liegesitzbeschläge beim MK II  

Moin,
mein MK II wird dieser Tage fertig und jetzt bin ich überlegen, ob man nicht etwas an der starren Sitzhaltung machen kann.  Ich habe halt schon den einen oder anderen mit verstellbaren Beschlägen gesehen.  Lassen sich diese an einen "normalen" Sitz anbauen, wenn ja wie und wo bekommt man die Beschläge her, oder benötigt man neue Sitze?
danke im Voraus für die Antworten

Lothar

Das Vorhaben mit der Schraubergemeinschaft in Hamburg ist übrigens immer noch akkut.
Wer liefert was?
      
Gast





BeitragVerfasst am: Do 31 Okt, 2002 14:31    Titel: Re: Liegesitzbeschläge beim MK II  

Hallo Lothar,
in diesem Fall brauchst Du die komplette Sitze mit Beschläge, sind allerdings ziemlich selten!
Grüße
Alfred
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cokkieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: