E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Das Jaguar-Abstimmungsforum - Umfrageforum   >>  Forumsinterne Pannenstatistik X-Type (Motor und Motorelektronik)
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1

Hier können die selbst erlebten Defekte am eigenen Jaguar X-Type dokumentiert werden.
ABS-Sensor defekt
15%
 15%  [ 5 ]
AGR-Ventil defekt
30%
 30%  [ 10 ]
Gestänge zur Ansteuerung der Turboladergeometrie ausgehängt (2,2 D)
3%
 3%  [ 1 ]
Lichtmaschine defekt
3%
 3%  [ 1 ]
Luftmassenmesser defekt
12%
 12%  [ 4 ]
Motorsteuerung defekt
9%
 9%  [ 3 ]
Öldruckschalter defekt
18%
 18%  [ 6 ]
Schaltung (schwergängig)
18%
 18%  [ 6 ]
Steuergerät Lüfter Motorraum defekt
6%
 6%  [ 2 ]
Turbolader defekt (2,0d)
6%
 6%  [ 2 ]
wirkungsloser Dieselpartikelfilter verbaut
6%
 6%  [ 2 ]
Fehlerfreies Fahrzeug
36%
 36%  [ 12 ]
Teilnehmer bisher: 33

Autor weitere Bemerkungen
Austin Powers
Moderator
Hamburg



BeitragVerfasst am: Mo 17 Dez, 2007 0:29    Titel: Forumsinterne Pannenstatistik X-Type (Motor und Motorelektronik)  

Hier die erste Umfrage zum Thema X-Type Defekte (Motor und Motorelektronik).

Weitere noch nicht zur Auswahl stehende Defekte bitte per PN an mich, ich füge den Defekt dann hinzu.

Außerdem stehen unterhalb die mir bekannten Threads die sich mit den oben stehenden Problemen beschäftigen. Sollte ein Problem noch nicht mit einem Hyperlink belegt sein, gibt es entweder noch kein Thema dazu oder es ist mir noch nicht gewahr geworden. Dann bitte auch einfach eine PN mit dem Hyperlink an mich.


Zuletzt bearbeitet von Austin Powers am Mi 19 Dez, 2007 14:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Wer liefert was?
      
Austin Powers
Moderator
Hamburg



BeitragVerfasst am: Mo 17 Dez, 2007 0:50    Titel:  

AGR-Ventil Defekt
Gestänge zur Ansteuerung der Turboladergeometrie ausgehängt (2,2 D)
Lichtmaschine defekt
Luftmassenmesser defekt
Schaltung schwergängig
Turbolader defekt (2,0d)
wirkungsloser Dieselpartikelfilter verbaut
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cokkieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: