Zur Foren-Übersicht
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
Henning registrierter Benutzer 08134 Langenweissbach
|
Verfasst am: Mo 24 Jun, 2002 16:02 Titel: Radläufe am MKII |
|
|
Hallo,
nach tagelangem Suchen im Web und durchstöbern meiner verfügbaren Lektüre bin ich immer noch nicht schlauer als vorher. Mein MKII hat keine Spats an der HA, sondern eine Art Kotflügelverbreiterung (rund ausgestellt ohne Ansatzfuge, komplett mit einlackiert), auch die vorderen Kotflügel haben sie. Sieht handwerklich und optisch auch sehr ordentlich aus (vom Rost abgesehen). Ich habe jetzt ein Foto von einem Daimler V8 gefunden, der an der HA genauso aussieht. Ist das eine Variante, die es wirklich gab oder Bastelei.
Kann mir dazu jemand Fotos oder andere Infos mailen, evtl. auch wie es unter den Spats korrekt auszusehen hat. Was für Reparaturbleche gibt es, wo gibt es die und was muss ich ausgeben. Dabei interessieren mich aber nur die Materialpreise (Wozu hat man Schweissen gelernt?).
Danke schon im Voraus,
Henning von der Reith |
|
Wer liefert was? |
|
Gast
|
Verfasst am: Di 25 Jun, 2002 8:04 Titel: Re: Radläufe am MKII |
|
|
Hallo Henning,
was du da hast ist irgendwie Marke Eigenbau, original hatten die MK2/DV8 all ab Werk Spats.
Diese lassen allerdings keine breitere Reifen als 185HR15 zu.
Es gibt als Nachrüstung auch sogenannte ,, CoombsType Spats" die sind etwas schmaler und passen aber auf die original Befestigungen.
Was brauchst du denn jetzt genau?
Ruf mich wenn du Zeit hast mal tagsüber unter 04252-2079 an dann können wir das erörtern.
Grüße
Alfred |
|
Wer liefert was? |
|
|
|
|
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|