Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  E Typ S I 2+2 Coupe
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
E-Typ-Fan
registrierter Benutzer




Verfasst am: So 09 Jun, 2002 23:32    Titel: E Typ S I 2+2 Coupe  

Hallo Jaguar Freunde,
zuerst einmal vielen Dank für die schnelle und ausführliche Beantwortung meiner Frage bezüglich des Korrosionsschutzes, die ich vor einigen Tagen gestellt habe! Nun aber zu einer anderen Frage, die ich für einen Bekannten stelle, da er keinen Internetanschluß besitz: Ihm ist ein originales, komplettes, noch ungeschweißtes LHD S I 2+2 matching numbers Coupe mit Automatikgetriebe, Baujahr 67 mit sehr guter Blechsubstanz und mit neuer Haube angeboten worden. Wieviel darf ein solches Restaurierungsobjekt kosten ? Wieviele sind von dieser Baureihe überhaupt gabaut worden und gibt es vielleicht auch Zahlen, wieviel ca. mit Automatikgetriebe ausgeliefert wurden ?
Mein Bekanner hat gehört, daß auch schon viele Fahrzeuge dieser Baureihe geschlachtet wurden. Gibt es Schätzungen, wieviele dieser Baureihe überhaupt noch existieren, wieviel ist ein gutes Fahrzeug der Note 2 bzw. 2- Wert ?
Im Voraus möchte ich mich schon recht herzlich, auch im Namen meines Bekannten für Eure Hilfe und Unterstützung bedanken!!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: