Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Beziehungen sind alles. User und ihre beruflichen Tätigkeiten   >>  Full-Service Werbeagentur
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
smik
registrierter Benutzer
Stuttgart



Verfasst am: Mo 12 Mai, 2008 23:06    Titel: Full-Service Werbeagentur  

Hallo,

da ich neu in diesem Forum bin, und diese Rubrik klasse finde, da sie einen Einblick in die Tätigkeitsfelder der Forumsmitglieder gibt, möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Ich bin Inhaber einer jungen Full-Service Werbeagentur aus Stuttgart.

Unsere Philosophie baut auf das Prinzip "Bewegung", denn wir wollen unsere Kunden in Bewegung halten, damit sie Ihre Kunden bewegen können.Das umfangreiche Portfolio umfaßt alle Bereiche der klassischen Werbung als auch die sog. Neuen Medien.

Wir konzipieren, planen und realisieren alle Projekte die mit der Darstellung von Personen/Firmen und Konzernen zu tun haben. Alles im Full-Service Dienst, d.h. wir kümmern uns um alles, damit unsere Kunden Zeit für ihr Kerngeschäft haben und sich um nichts mehr kümmern müssen (außer am Ende natürlich die Rechnung zu bezahlen ;-)

Mehr zu uns und unseren Leistungen findet ihr auf unserer Homepage

www.qinera.de

Falls jemand mal ein Projekt zu realisieren hätte kann er gerne auf mich zukommen, würde mich freuen!

Beste Grüße

Robert


P.S. Für Empfehlungen an potentielle Kunden zeigen wir uns mit einem saftigen Prozentsatz an Vermittlungsprovision dankbar, nur so als Tip wer sich was dazu verdienen möchte ;-))
---------------------------------------

QINERA | qreative qommuniqation
Corporate Design | Webdesign | Individual Software | Messeplanung/-bau | Corporate Fashion | Fotographie | etc.

---------------------------------------

Jaguar Daimler XJ 4.0 '90
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: