Der "Neue" im Bunde

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type

#1: Der "Neue" im Bunde Autor: martiniBerlin BeitragVerfasst am: Fr 15 Nov, 2002 10:50
    ----
Es ist vollbracht . Gestern habe ich mir einen E -Type Serie 1 1 /2 2+2 Bj.68 zugelegt.An dieser Stelle vielen Dank für den einen oder anderen Tip.Auch die Kaufberatung war sehr hilfreich.Gekauft habe ich letztendlich von privat der den E selbst 12 Jahre in seinem Besitz hatte.Das Auto hat schon eine Menge auf dieser Welt gesehen.1968 USA - 1980 verschifft nach Hawaii - 1986 verschifft nach Japan - 1991 verschifft nach Deutschland.Leider sind aus den mitgelieferten Papieren nicht alle Besitzer und Stationen rauszulesen aber vieleicht kann ich mit ein wenig Nachforschung noch etwas heraus bekommen.Ansonsten ist der E noch gut im originalen Lack ( BRG ) und läuft wie eine Biene.Ich habe ihn ca.150km nach Hause gefahren ohne Probleme aber mit viel Spaß und einem Dauergrinsen.Da er ursprünglich aus den USA kommt hat er die kurze Achse und 2 Vergaser.Das gefällt mir nicht so sehr , halte es aber wie Gaby ( le-chat ) ,erstmal eine Weile fahren , dann sehen wir weiter. In der Hoffnung auf einen baldigen Sommer.
Grüße aus der Hauptstadt
Martin



Jaguar Classic & New Car Forum -> XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type
Seite 1 von 1