Briefkopie vom E Serie 1 1/2 Bj 68

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type

#1: Briefkopie vom E Serie 1 1/2 Bj 68 Autor: martiniBerlin BeitragVerfasst am: Do 21 Nov, 2002 22:54
    ----
Hallo E-Type Besitzer,
kann mir jemand eine Kopie seines Fahrzeugbriefes mailen oder faxen?

besten Dank im voraus

martin

030 / 22504873
martinwelsch@gmx.de

#2: Re:Briefkopie vom E Serie 1 1/2 Bj 68 Autor: DoktorWarnickAbensberg BeitragVerfasst am: Fr 22 Nov, 2002 0:17
    ----
Hallo Martin(i),

da könnte evtl. ich Dir behilflich sein. So einen Type habe ich.
Nur folgende Frage: Wozu brauchst Du einen derartigen Brief ? Und das gleich komplett gefaxt ?

Bis dann Michael

P.S. an alle ::): Ist es unbedenklich, einen Fahrzeugbrief so ins Blaue zu "verfaxen" ?? - Danke -

#3: Re:Briefkopie vom E Serie 1 1/2 Bj 68 Autor: martiniBerlin BeitragVerfasst am: Fr 22 Nov, 2002 18:58
    ----
Halo Michael ,
danke für die Bereitschaft mir zu helfen .Ist jetzt aber nicht mehr nötig. Ich hatte vom Kva - Berlin die Aussage das ich eine Briefkopie benötigen würde um den Wagen mit einer 07 Zulassung anzumelden. Da das Auto aber aus USA , Japan ,und dann wieder Deutschland (hier 12 Jahre mit 07 )kam , gibt es keinen Brief.Aber nach heutiger nochmaliger Rücksprache reichte ein , von mir selbst ausgeschriebenes, Datenblatt um die Sache in trockene Tücher zu packen.Falls ich aber jemals das Auto mit H-Kennzeichen zulassen sollte wäre allerdings eine Kopie des Briefes beim TÜV sehr hilfreich.Wäre nett wenn ich Dich dann nochmal ansprechen kann.Also nochmal vielen Dank und mit Hoffnung auf besseres Wetter.
martin



Jaguar Classic & New Car Forum -> XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type
Seite 1 von 1