Schraubergemeinschaft/Halle im Südwesten Berlins

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos

#1: Schraubergemeinschaft/Halle im Südwesten Berlins Autor: chris.pBerlin BeitragVerfasst am: Fr 25 Feb, 2011 21:44
    ----
Liebe Freunde, da mein Daimler Sovereign endlich in Berlin ist und ich die Restauration fortsetzen möchte, suche ich eine Halle/ großzügige Garage oder eine Schraubergemeinschaft in Lichterfelde/Lichtenrade/Mariendorf/Marienfelde/Teltow/Stahnsdorf.
Auch willkommen eine entsprechende Räumlichkeit, ich habe noch mindestens zwei Freunde, die mit Auto/Motorrad einziehen würden.

Bitte melden hier oder per PN.

Danke,

Chris

#2:  Autor: chris.pBerlin BeitragVerfasst am: Mo 11 Apr, 2011 11:33
    ----
... so und jetzt ist die Halle da, habe Platz für noch ca. 3 Autos!

Bei Interesse bitte PN an mich!

Danke und Gruß,

Chris

#3: Stellplatz? Autor: silbersteinberlin BeitragVerfasst am: Sa 20 Aug, 2011 3:09
    ----
Hallo,

ich habe einen MK 10, der nun endlich bald mal aus der Werkstatt kommen soll.
Gibts noch nen Platz bei Euch?
Was kostet das?

Und dann, eine technische Frage, aber ich glaube keiner v Euch hat einen MK 10.Kann das sein, daß der MK 10 serienmässig eine so schwache Bremsanlage hat, dass er kaum zum Stehen kommt?
Nee, oder?

#4:  Autor: chris.pBerlin BeitragVerfasst am: Fr 16 März, 2012 12:31
    ----
Hallo Silberstein,

sorry, hab jetzt erst Dein Posting gelesen. Leider in meinem Abschnitt kein Platz mehr frei, aber gib mir doch mal über PN Deine Kontaktdaten, ich frag dann bei Bedarf mal meinen Vermieter.

Nein, die Bremsanlage ist dann hin, wenn er so schlecht bremst. MK10, schön, mag ich angucken!

LG Chris

#5:  Autor: chris.pBerlin BeitragVerfasst am: Di 10 Apr, 2012 9:36
    ----
Jetzt ist gerade wieder ein Abstellplatz frei!

LG Chris

#6: Ab Mitte April Abstellplatz für kleineren jaguar - bis ca. MK2 - frei! Autor: chris.pBerlin BeitragVerfasst am: Do 21 März, 2013 13:54
    ----
Bitte PN an mich!

Danke,

´Christoph

#7: Jagi kam nicht mehr über den TÜV Autor: HRockstrohEttlingen BeitragVerfasst am: Do 25 Sep, 2014 10:09
    ----
Hallo...
habe ich zum ersten Mal überhaupt in einem Forum angemeldet, weil ich hoffe eine Lösung meines Problems zu finden:
Mein Jaguar Daimler XJ8, Automatik, Bj. 1999, kam jetzt im September nicht mehr über den TÜV. Ein großer Schock, habe ihn 15 Jahre gefahren und nun suche ich Schrauber, die sich vielleicht für ihn interessieren.
Habe den Schrauber Kreis Halle gewählt, weil ich nix in meiner Nähe fand, mich mit Halle aber viel verbindet. Das Problem: Mein Jagi - in Bad Homburg zugelassen - steht aktuell in Karlsruhe. Weit weg von Halle. Aber vielleicht gibt es ja "Schrauber-Verbindungen"???
Wer kann mir weiter helfen? Möchten meinen geliebten Jagi ungern an eine Truppe geben, die die bunten Kärtchen unter die Scheibenwischer steckt.



Jaguar Classic & New Car Forum -> Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos
Seite 1 von 1