Jaguar- XK8- Fahrer in Bayern ???? Nähe IN / SOB/ ND/ DON

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos

#1: Jaguar- XK8- Fahrer in Bayern ???? Nähe IN / SOB/ ND/ DON Autor: RacebabsOberhausen BeitragVerfasst am: Mi 14 März, 2012 10:01
    ----
Hallo, leider sind sämtliche Jaguartreffen und Ausfahrten immer sonstwo in Deutschland. Gibt`s nicht auch bei uns in Bayern
Interesse? Raum München / Nürnberg/ Ingolstadt/ Augsburg/ Donauwörth/ Schrobenhausen??? Also bei Interesse bitte melden.
Unser Standort Neuburg/Donau


Zuletzt bearbeitet von Racebabs am Sa 23 Mai, 2015 16:06, insgesamt einmal bearbeitet

#2:  Autor: tibiMelle BeitragVerfasst am: Do 15 März, 2012 8:35
    ----
Hallo!

Natürlich gibt es, sowohl in München, als auch in Nürnberg.
Guckst Du hier: http://jaguargeneration.de/termine.htm
Beim letzten Stammtisch waren 13 Katzen und 20 Katzenliebhaber dabei. :-)
Der "Club" organisiert auch gemeinsame Ausfahrten mit der Münchener Gruppe.

LG vom Gründer der Jaguargeneration Nürnberg

#3:  Autor: RADOJAGReichenschwand BeitragVerfasst am: Mo 21 Apr, 2014 8:28
    ----
Der Link wird von meinem Anivirusprogramm blockiert ?!

#4:  Autor: Red-XM32120 Hiddenhausen BeitragVerfasst am: Mo 21 Apr, 2014 9:17
    ----
Hallo,
woran das Liegt kann ich nicht genau sagn, aber versuch's mal so:
Über Google nach www.jaguargeneration.de suchen; dann klappt es !

Gruß,
Red-XM

#5: Jaguar Club´s in Bayern Autor: RacebabsOberhausen BeitragVerfasst am: Di 22 Apr, 2014 5:33
    ----
Hallo, die Jaguar-Generation in Nürnberg ist aufgelöst und daher nicht merhr im Internet vertreten.

#6:  Autor: RADOJAGReichenschwand BeitragVerfasst am: Di 22 Apr, 2014 5:48
    ----
Habe ich mir fast gedacht, da nur noch wenige Beiträge aufrufbar sind und die wiederum auf dieses Forum verlinkt sind.

Gibt es sonst Aktivitäten in Nürnberg - bisher konnte ich nichts finden.

#7:  Autor: speedcatLüdinghausen BeitragVerfasst am: Di 17 Jun, 2014 20:37
    ----
@racebabs...sehe gerade du kommst aus oberhausen...bist du in irgendeinem stammtisch? vielleicht niederrhein..
ich komme aus herten und fahre im stammtisch sauerlandkatzen mit...am 29.6. machen wir dort ne ausfahrt, interesse???
gruß
ernie

#8:  Autor: speedcatLüdinghausen BeitragVerfasst am: Di 17 Jun, 2014 20:39
    ----
ups, sehe gerade muß wohl ein oberhausen in bayern sein.......sorry

#9:  Autor: jag_mucMünchen BeitragVerfasst am: Mo 01 Sep, 2014 21:08
    ----
Freute mich über nette Kontakte und entspannte kleine Treffen in und um München, bei welchen der Mensch und nicht das Auto im Mittelpunkt stünde.

Schöne Grüsse ;)

#10:  Autor: pitchforkOffenburg BeitragVerfasst am: Di 02 Sep, 2014 11:47
    ----
Hallo jag muc...
In 3 Std. bist du im Schwarzwald und hier geht die XK Post richtig ab.. zumindest zwei mal im Jahr !

Grüße Peter

#11:  Autor: jag_mucMünchen BeitragVerfasst am: Di 23 Sep, 2014 22:08
    ----
Vielen Dank für den Tipp. Die Aktivitäten waren mir bereits empfohlen worden! 😀 allerdings fehlt einfach oft die Zeit für einen Zweitagestrip. Und für einen Eintagetrip ist es mir zu weit. Aber keine Sorge: ich behalte es auf dem Schirm! Zunächst einmal freue ich mich tatsächlich auf eine kleine Ausfahrt, vielleicht noch in diesem Herz, rund um München.
Liebe Grüsse

#12:  Autor: x308__xj8Teuschnitz BeitragVerfasst am: Fr 03 Apr, 2015 15:10
    ----
Gibt es Jaguar-Treffen oder Club in Oberfranken ... die Ecke Bayreuth, Kronach ...



Jaguar Classic & New Car Forum -> Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos
Seite 1 von 1