Private Konzeptstudie Jaguar Z-Type

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> Neuheiten von Automessen- Aktualitäten

#1: Private Konzeptstudie Jaguar Z-Type Autor: Marty70BN & MOS BeitragVerfasst am: Mo 30 Apr, 2012 9:08
    ----
Hallo in die Runde,

ich bin ein großer Jaguar-Fan, finde es aber schade, dass es keinen kleinen Stadtflitzer von Jaguar gibt. Da habe ich mal eine private Konzeptstudie gemacht, wie ich mir einen solchen kleinen Z-Type vorstellen könnte. In Anlehnung an den Daihatsu Trevis, den ich ganz niedlich finde, habe ich meinen Z-Type entwickelt.
Ich finde mein Z-Type würde sich gut vom Design her in die Jaguarwelt einfügen: Vorne hat er mit dem hohen Kühlergrill und den Rundleuchten etwas von dem S-Type und hinten erinnern die hohen Rückleuchten an den aktuellen XJ.
Was meint ihr?

Gruss Martin

#2:  Autor: Martin.BuscheWassel bei Hannover BeitragVerfasst am: Mo 30 Apr, 2012 20:39
    ----
Hallo,

ganz sicher, dass es sich hier nicht um die ostasiatische Version des Mini handelt ?

Außer dem aufgeklebten Jaguar war nichts katzenähnliches erkennbar ;-)

sonnige Grüße
Martin

#3:  Autor: SharkyKronberg BeitragVerfasst am: Di 01 Mai, 2012 10:56
    ----
LOL =)

#4: Eigenkreation Autor: Marty70BN & MOS BeitragVerfasst am: Mi 02 Mai, 2012 16:51
    ----
@Martin Busche: Leaper und Logo etc. ist doch von mir mittels Fotobearbeitung draufgemacht. ;-)

#5:  Autor: störtebekerMinden BeitragVerfasst am: Mi 02 Mai, 2012 17:07
    ----
Moin, Martin!

Und Hi, Martin^^

Dann darfste aber keinen Leaper draufmachen. Bei der unförmigen Karosserie einer solchen Keksdose paßt eher ein Katzenbuckel...*gg*

Fände ich aber schon ein wenchen pervers, wenn die mit Jaguar sowas veranstalten wie Aston Martin mit dem Cygnus. Da haben die auch einem kleinen Reiskocher von Toyota (war's der Aygo?) das Aston Martin Logo verpaßt...

-Störti-



Jaguar Classic & New Car Forum -> Neuheiten von Automessen- Aktualitäten
Seite 1 von 1