British Royal Car GmbH München

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler

#1: British Royal Car GmbH München Autor: bigbikerMünchen BeitragVerfasst am: Mo 15 Jul, 2013 5:18
    ----
Hallo zusammen,

also eins muss ich jetzt hier loswerden,
ich weiß nicht wer es weiß, aber an alle aus der Münchner Gegend,
meidet die Werkstatt British Royal Car GmbH,
als mein S Type vor 4 Wochen stehen geblieben ist, schleppte ich mein Auto dorthin, angeblich günstiger wie Jaguar selbst,
nach 3 Wochen kam ich an der Reihe, es war ein kleiner Eingriff, dann hat man mir erst gesagt sie hätten den Vergaser gereinigt,
dabei hab ich Einspritz, dann haben die irgendein Rohr gereinigt, was auch immer, zum Schluss weiß ich aber, dass nur mein Benzin filter gewechselt wurde, dann kam die Rechnung, über 600,- €, nach längerer Diskussion, konnte ich dann irgendwie auf 500 runterdrücken, was eigentlich auch zuviel ist, erst paar Tage später erfuhr ich, dass sie die Preise nach Gefühl machen, und die Leute abzocken was das Zeug hält, also, nie wieder dort hin, also guter Tipp an alle, geht nicht dort hin, es gibt in München auch kleinere Werkstätten, die Jaguar reparieren.

#2: British Royal Car Autor: kellnermünchen BeitragVerfasst am: Fr 25 Okt, 2013 12:26
    ----
ich kann diesen eindruck nur bestätigen. ich suchte einen jag. x308 zu kaufen. der chef bot mir einen total heruntergekommenen, verdreckten xj für unglaubliche 6500,00 eur. totale frechheit, nie wieder !!

#3:  Autor: jag_mucMünchen BeitragVerfasst am: Di 12 Aug, 2014 23:53
    ----
Ich kann diese Eindrücke überhaupt nicht bestätigen! Ich wurde mit meinem Xk8 perfekt bedient! Und die Tatsache, dass der Hof ständig voll ist, spricht imho auch für die Jungs! Ich bin dort sehr zufrieden! Gern auch Infos per Email.



Jaguar Classic & New Car Forum -> Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler
Seite 1 von 1