Empfehlung: Lackiererei-Thielemann in Hamburg

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> Korrosionsschutz + Karosserieinstandsetzung

#1: Empfehlung: Lackiererei-Thielemann in Hamburg Autor: XJ6D2005Hamburg BeitragVerfasst am: Fr 27 Sep, 2013 16:13
    ----
Moin,

meine Werkstatt hatte mir die Lackiererei Thielemann empfohlen, um die Radläufe von der weißen Pest (Oxidation), sowie einige Lackplatzer auf der Motorhaube und Kratzer in 2 Türen und auf einem Kotflügel entfernen zu lassen.
Zudem hatte ich einen Steinschlag in der Frontscheibe und auch oxidation im Frontscheibenrahmen. Die Scheibe wurde bei der Lackiererei getauscht und der Scheibenrahmen in Stand gesetzt.

Mit dem Ergebnis bin ich voll zufrieden. Es ist deutlich besser geworden, als die Lackierarbeit meines bisherigen Lackers (und der arbeitet u.a. für Jaguar).
Der Preis für das ganze war auch noch weit unter dem was ich erwartet hatte.
Dazu freundlicher und kompetenter Meister, ein kurzfristiger Termin und schnelle Arbeit.

Wer also im Hamburger Raum einen Lackschaden beheben lassen möchte, dem kann ich nur raten mal dort vorbeizufahren und sich ein Angebot zu holen.

Lackiererei Oliver Thielemann
Habichthorst 23
22459 Hamburg, Deutschland
+49 40 5510102
www.lackiererei-thielemann.de

Achtung: Das sieht von der Straße aus, als ob da ein Einzelhaus steht und in der Garage lackiert wird. Die Lackiererei liegt aber im Anbau hinter der Garageneinfahrt.

Gruß
Uli



Jaguar Classic & New Car Forum -> Korrosionsschutz + Karosserieinstandsetzung
Seite 1 von 1