Stammtisch in Mecklenburg-Vorpommern gibt es den ? -Kontakt

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos

#1: Stammtisch in Mecklenburg-Vorpommern gibt es den ? -Kontakt Autor: LeofahrerWesel BeitragVerfasst am: So 23 Feb, 2014 14:26
    ----
(Admin):Memo:
hier ein älterer Bbeitrag....als Kontakt - , falls wieder Interesse an einer Ausfahrt / Treffen besteht
----
Hallo, wie die Topic schon beschreibt wüsste ich gerne, ob es hier oben ein Stammtisch gibt komm gebürtig von der Niederrhein Abteilung.
Gruß
Marcel

#2:  Autor: derliebe76Magdeburg / Beetzendorf BeitragVerfasst am: So 23 Feb, 2014 17:35
    ----
Hallo Marcel,
das Problem ist, dass gerade hier in Neu-5-Land wenige Jags unterwegs sind.
In meinem LK kenne ich 2 !! Jaguare, davon gehört einer eine Geschäftskollegin, die den aber
nicht so als Hobby sieht, sondern mal was anderes als E-Klasse oder Alfa GTV fahren wollte.

Ich schätze mal, dass in Sachsen-Anhalt nicht mehr als 20 Jags zugelassen sind. Und davon gehören schonmal
2 Damien aus Halle/Saale ;-)
Anders wird es in McPomm auch nicht sein. Evtl. wenn du im "Zonenrandgebiet" wohnst, so wie ich, schließ dich einem
Verein im "Westen" an.
Etwas Anfahrt wird sich nicht vermeiden lassen.
Ansonsten, wenn sich was im Raum SN, LuLu.... ergibt, wäre ich auch mal mit dabei.
MfG Christian

#3: Stammtisch in Mecklenburg-Vorpommern gibt es den ? Autor: Sally72636 Frickenhausen BeitragVerfasst am: Mo 24 Feb, 2014 22:22
    ----
Hallo Marcel,
nach meinem Wissen nicht, aber Du darfst gerne hier im Forum einen eigenen Stammtisch ins Leben rufen und hier mal ein Tipp für Dich!
- nicht lange drüber reden und hier im Forum diskutieren etc.
- Lokal raus suchen mit gutem Essen und großen Parkplatz.
- Samstag einen Tisch dort reservieren
- Termin+ Anschrift hier unter Treffen veröffentlichen.
-Wichtig ist es!
> Einen Flyer entwerfen und an die Katzenfreunde in Deiner Region verteilen.
> Nur so bekommst Du genügend Teilnehmer für einen Stammtisch.
- Nicht gleich aufgeben, es gab schon Stammtische da haben wir zu dritt da gesessen.
- Egal, mit der Zeit läuft das an.
So habe ich es gemacht und heute ist unser Jaguar-Stammtisch Nürtingen
der größte im Schwabenländle ;-)
Viel Erfolg wünscht Dir dabei Jörg aus Frickenhausen



Jaguar Classic & New Car Forum -> Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos
Seite 1 von 1