Jaguar Ersatzteilhändler im Süden Englands gesucht

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler

#1: Jaguar Ersatzteilhändler im Süden Englands gesucht Autor: AhrKatzeBad Neuenahr-Ahrweiler BeitragVerfasst am: So 20 Apr, 2014 7:35
    ----
Hallo Liebe Katzenfreunde!

Für den Sommer diesen Jahres habe ich eine Süd-England-Tour mit meiner Katze (XJ6) gebucht. Auch besuche in
Goodwood, Conventry sind geplant. Kennt vielleicht jemand von Euch einen empfehlenswerten Ersatzteilhändler in
Südengland?
SNG, British Parts sind ja leider alle im Nord(westen)en Londons angesiedelt, also eher keine Option! Über interessante
Beiträge würde ich mich sehr freuen. Vielleicht auch für den ein oder anderen interessant, der in naher Zukunft eine Tour
ins Heimatland seines Fahrzeugs plant...

Viele Grüße und erfolgreiche Eiersuche!

Mark

#2:  Autor: VERDaimVerden BeitragVerfasst am: So 11 Mai, 2014 14:35
    ----
Wenn du Coventry besuchen willst (ca. 10 km von Birmingham) würde ich einfach nach Birmingham fahren und da bei SNG vorsprechen... Die sitzen nur ca. 50 Meilen (also 80 km) westlich. Wenn man schon da ist, würde ich eifnach weiterfahren :) So fern du natürlich wirklich Coventry meintest...



Jaguar Classic & New Car Forum -> Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler
Seite 1 von 1