Jaguar- Stammtisch/Treffen in Wiesbaden

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos

#1: Jaguar- Stammtisch/Treffen in Wiesbaden Autor: airlinerWiesbaden BeitragVerfasst am: Do 08 Mai, 2014 7:36
    ----
Gibt es im raum Wiesbaden | Mainz | Darmstadt noch andere (XK) Fahrer die sich gerne je nach zeit und lust gelegentlich zusammen setzen wollen, Ausflug planen?

#2:  Autor: chris.pBerlin BeitragVerfasst am: Do 08 Mai, 2014 11:31
    ----
Hallo Ihr Jaguar-Freunde,
hier seid Ihr herzlich eingeladen:
http://www.jaguar-association.de/sektionen/rhein-neckar/stammtisch/index.html
LG Chris

Ihr von der JAG oder anderen JaguarClubs, Ihr seid alle im Jaguar-Forum.de willkommen !!
Viele Eurer Berichte haben das Forum unterstützt und anderen mit Tipps geholfen.
Das soll auch weiter so bleiben. Danke dafürAdmin

#3:  Autor: bibobutcherwiesbaden BeitragVerfasst am: Sa 10 Mai, 2014 11:32
    ----
Leute
Hier geht es um eine evtl. Stammtischgründung im Raum Mz/Wi
Und daran bin ich interessiert und würde auch aktiv teilnehmen.
VG Bernd

#4:  Autor: WilliStuttgart BeitragVerfasst am: Sa 10 Mai, 2014 11:42
    ----
Hallo,
Auch in Frankfurt gibt es einen Stammtisch der JAG . Aber hast Du ja bestimmt schon gefunden :)
Und es gibt auch noch die http://www.jaguar-freunde.de . Da ist der Stammtisch bei Speyer

Grüße , Willi

#5: Jaguar-forum.de ist offen für alle Autor: JagmanKöln BeitragVerfasst am: Mo 12 Mai, 2014 18:01
    ----
Der gesamte Tread ist von mir etwas gekürzt worden....
Warum:
weil ALLE Clubs das Recht haben sollen hier zu posten und sich austauschen sollen.
Dazu gehört auch die Jaguar-Association, deren Mitglied ich selber übrigens auch bin - in 2017 bereits seit 31 Jahren.
Wir haben viele schöne Erlebnisse gemeinsam gehabt und es gibt solche auch weiterhin, genauso wie ähnliche bei den Jaguar Enthusiasten, den Jaguar-Freunden und all den anderen Jaguar-Vereinigungen wo auch immer, welche hier gerne lesen und die ich nicht speziell einzeln hier aufführe.
Eurer Jagman (+ Admin )


Zuletzt bearbeitet von Jagman am Fr 03 März, 2017 10:58, insgesamt einmal bearbeitet



Jaguar Classic & New Car Forum -> Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos
Seite 1 von 1