regelmäßiger Jaguar-Forum-Stammtisch in Köln, 19Uhr, FreimersdorferWeg - Kontakt

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos

#1: regelmäßiger Jaguar-Forum-Stammtisch in Köln, 19Uhr, FreimersdorferWeg - Kontakt Autor: dtsiadghKöln BeitragVerfasst am: Mo 12 Mai, 2014 23:14
    ----
Aktuell: März 2017
----------------
Hallo zusammen, Stammtisch Jaguar Köln, (nächster Termin? -> bitte mich anmailen Mailadresse s. unten , ab 19h
www.altespoststadion.de
Das liegt ca. 200 m vor den WDR-Studios Bocklemünd,
= Venloer Str. stadtauswärts nach links in Freimersdorfer Weg, und hinter der Bahnschranke,rechts zum "TSPK Sportpark" => Altes Poststadion.

Auch von Bonn, Düsseldorf, Aachen, Düren, Solingen, Wermelskirchen usw .. ganz leicht zu erreichen:
Über die Autobahn A1 kommen? -> dann Abfahrt "Bocklemünd" nehmen.

Diesmal ist wieder der Platz mit Beamerfläche an der Wand im Restaurant reserviert, es sind genügend Plätze vorhanden.
Wenn ihr wollt, bringt Eure interessanten Bilder auf USB-Stick / CD / SD-Chip mit (wir haben einen PC + Beamer)
Tipps, Werkstattempfehlungen, Ideen, neue Leute sehen, Ausfahrten planen....

Jeder Interessierte und jeder Fahrzeugtyp ... Club oder nicht..., mit Modellauto oder 1:1- Wagen ist eingeladen.
Parkplätze befinden sich direkt vor dem Restaurant, Essen und Trinken gibt`s nach Speisekarte.
liebe Grüsse an alle
Euer Daniel Mailt mir (siehe mailsymbol in der Spalte links vom Beitrag) wenn Ihr dabei sein wollt : ich setze Euch auf die Erinnerungs Liste für den nächsten Stammtisch



Jaguar Classic & New Car Forum -> Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos
Seite 1 von 1