Kennt jemand Autosalon Isartal?

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler

#1: Kennt jemand Autosalon Isartal? Autor: pitchforkOffenburg BeitragVerfasst am: So 22 Jun, 2014 18:10
    ----
Kennt jemand diesen Händler ?

AUTOSALON-ISARTAL

82065 Baierbrunn b. München, Deutschland

Das ist kein Jaguar Händler .
Allerdings steht dort was rum was mich interessiert......
Ich mach mich nur gern über manchen Händler schlau bevor ich 450 KM Anfahrtsweg habe.

Viele Grüße Hans

#2: Autosalon Isartal Autor: Fred-SeefelderWaldsee BeitragVerfasst am: So 22 Jun, 2014 20:40
    ----
Grüß Dich Hans,

das ist jetzt wirlich ein großer Zufall. Genau dort habe ich 2009 meinen damaligen X-Type gekauft. Ein Freund von mir (durch den ich den Laden kannte) seinen Carrera. Ich ahne, welcher Wagen Dich interessiert........;-)

Dieser Händler verkauft allerdings fast ausschließlich nur "IM KUNDENAUFRAG"........ Also keine Gewährleistung.......absolut nichts!

"Autosalon Isartal" hat sich verkaufsstrategisch sehr clever in der Gegend zwischen München Grünwald und dem Starnberger See positioniert. Praktisch an der Landstraße die von München an den Starnberger See führt. Wunderschöne Gegend. Habe den X-Type damals Freitags dort abgeholt und habe dann gleich noch das Wochenende im schönen Starnberg verbracht.

Ein großer Teil der dort angebotenen Fahrzeuge, kommt von gut betuchten Voreigentümern, die in München und im Raum Starnberg zuhause sind. Hat auch immer mal den einen oder anderen abgelegten Sportwagen oder Bentley von Bayern München Kickern im Angebot, die in aller Regel auch meist in dieser Gegend wohnen.

Außer den fast ausschließlichen Verkäufen "im Kundenauftrag", gibt es allerdings durchaus noch so ein paar "kleinere" Schattenseiten, die dem Einen eben mehr - und dem Anderen halt weniger aufstoßen könnten.......je nach individueller "Duldungsbereitschaft".
Wenn Du detailliertere Informationen brauchst, schicke mir einfach eine PN.

Grüße
Fred

#3: War letztes Jahr dort - etwas entäuschend.... Autor: LutzBlankKronberg BeitragVerfasst am: Do 31 Jul, 2014 21:57
    ----
Hallo Hans,

Ich war letztes Jahr dort und war enttäuscht. Es ging um einen XJ12C, sollte im Zustand 1 sein. Ich war angemeldet.
Sah von weitem gut aus, wie auf den Bildern. Aus der Nähe dann einige Macken, die ich nach der Beschreibung so nicht erwartet hatte. Dann die Testfahrt: auf mehr als vielleicht 7 oder 8 Zylindern lief der Wagen leider nicht, auch nicht nach einem ganz ordentlichen Stück Landstraße. Und das bei einem 'Zustand 1' und entsprechendem Preisschild....

Also irgendwie nicht ganz der Zustandsbeschreibung entsprechend. Ich sollte aber trotzdem ruhig kaufen, meinten sie, denn sie würden das alles noch richten. Aber da hatte ich irgendwie kein Vertrauen mehr....

Gruß
Lutz

#4:  Autor: XKRcabMittelstetten BeitragVerfasst am: Fr 01 Aug, 2014 5:00
    ----
Servus Hans

Als ich auf der Suche nach meinem XKR war führte mich mein Weg auch dort vorbei.
Mein Eindruck war damals, für Schrott viel Geld.

Damals stand dort ein XKR Cabrio das von der Beschreibung her sich sehr gut anhörte.
Als ich mir das mit der damalige Ahnungslosigkeit anschaute dachte ich mir nur
Nein danke. Heute würde ich sagen, das Ding war reif für die Schrottpresse.

Andererseits habe ich dort wie Fred schon beschrieben hat Autos gesehen, da fängt das
Männerherz zu Pumpen an.

Grüße Patrick

#5:  Autor: pitchforkOffenburg BeitragVerfasst am: Fr 01 Aug, 2014 20:02
    ----
OK...Das was ich da gesehen habe war leider schon verkauft.....daher hat sichs (vorerst ) erledigt.

HP



Jaguar Classic & New Car Forum -> Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler
Seite 1 von 1