Werkstatt Jaguar Delmenhorst -Bremen Oldenburg - Umgebung

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler

#1: Werkstatt Jaguar Delmenhorst -Bremen Oldenburg - Umgebung Autor: elmarbirkemeyerDelmenhorst BeitragVerfasst am: Di 02 Sep, 2014 20:39
    ----
Hallo an die Katzenbändiger
in Bremen, Oldenburg Delmenhorst und Umgebung, solltet Ihr mal eine gute Werkstatt für Eure Katze suchen dann kann ich die Fa. Neitzel, Ganderkesee Wildeshauser Landstrasse empfehlen, guter Service und annehmbare Preise.

Viele Grüße
Elmar

#2:  Autor: Rappes96Schortens BeitragVerfasst am: Di 08 Sep, 2015 12:43
    ----
Moin aus dem Norden,

habe seit einem Jahr eine Katze und kann in Oldenburg das Autohaus Horstmann, Sandkrugerstr. 15, empfehlen.
Das Ford-Autohaus hat eine Jaguar-Werkstatt und eine kompetente Crew, die sich hauptsächlich mit Old- und Youngtimern beschäftigt.

Viele Grüße
Lothar

#3:  Autor: catsanRastede BeitragVerfasst am: Di 08 Sep, 2015 17:37
    ----
Bei Horstmann war ich kürzlich auch mal, weil ich mit den bisher aufgesuchten Werkstätten nie so ganz zufrieden war. Ich wollte also da mal gucken und bei der Gelegenheit fragen, ob die das Diagnosegerät zum Auslesen haben. Und siehe da - eine komplett ausgestattete Jaguar-Werkstatt (weil sie früher auch Neuwagenverkauf hatten) und die Frage nach "mal auslesen" wurde mit einem "fahren Sie mal hinten in die Halle" beantwortet. Diagnosegerät angeschlossen, ausgelesen...nichts bezahlen müssen. Also was in die Kaffeekasse geschmissen und den Vorsatz gefasst: da wird im Frühjahr die Inspektion gemacht. :-)
Gruß, Björn

#4: Niederhellmann OS- Hersteller spielen keine Rolle für uns Autor: NiederhellmannOsnabrück BeitragVerfasst am: Fr 19 Aug, 2016 8:14
    ----
Moin,
unsere Werkstatt befindet sich in Osnabrück an der Pagenstecherstr.155.
Wir bieten professionellen Service rund um Oldtimer Instrumente und VDO Instrumente an und gelten als eine von VDO Continental ermächtigte und zertifizierte Werkstatt für Fahrtenschreiber mit RS (Reparaturstatus).
Aus der ganzen Welt werden uns Instrumente dank unseres Fachwissens anvertraut.
Egal ob Reparatur oder Restauration: Unser aus Spezialisten bestehendes Team kann helfen.

Kontaktieren Sie uns einfach oder schauen Sie bei uns vorbei.

Niederhellmann GmbH
Pagenstecherstr.155
49090 Osnabrück


info@niederhellmann.de
http://www.niederhellmann.de
http://www.niederhellmann.de/produkte/oldtimer-instrumente/beispielarbeiten/referenzen/jaguar.html

Telefon: 0541 128716
Telefax: 0541 123008



Jaguar Classic & New Car Forum -> Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler
Seite 1 von 1