Spiegl-Einparkhilfe und Stimmungsbeleuchtung

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> XJ - ab 2010 (V8, V6, Diesel)

#1: Spiegl-Einparkhilfe und Stimmungsbeleuchtung Autor: fuzzy100Jenbach BeitragVerfasst am: Sa 15 Aug, 2015 23:54
    ----
Hallo, muss mich nochmal zu einer Frage melden.
Bei meinem Wagen ist die Spiegel-Einparkhilfe aktiviert. Da ich aber ohne dieser Option besser einparken kann:) will ich sie ausschalten. Leider habe ich da so mein Problem. In der Bedienungsanleitung finde ich folgendes:

Die automatische Spiegelparkhilfe kann über das
Instrumententafel-Menü aktiviert bzw. deaktiviert
werden. Im Menü Fahrzeug einrichten die Option
Funktionen und dann aus der Liste die gewünschte
Option auswählen.

Leider ist bei mir diese Funktion nicht. Ich habe nur die Funktion Elektrisches ein und Ausklappen. Gibt es irgendwo noch ein Menü wo man das einstellen kann, oder fehlen bei meinem Menü ein paar Punkte? (evtl. Freischalten durch den Freundlichen)

Ausserdem finde ich bei den Systemeinstellungen den Punkt Stimmungsbeleuchtung nicht.
Ich hoffe dass ich richtig der Annahme bin dass die Stimmungsbeleuchtung, die Beleuchtung der Türgriffe hinten und vorne usw. gemeint ist.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG Enrico

#2:  Autor: elanTann, Schweiz BeitragVerfasst am: Mo 17 Aug, 2015 14:55
    ----
Hallo
Wenn das Ausschalten nicht klappt, dann verstell doch den Spiegel so das er gleich ist wie ohne Einparkhilfe. Bin mir nicht mehr ganz sicher wie das geht, meinte aber du musst dazu den Retourgang einstellen und dann die Spiegel verstellen wie du es gerne haben willst.
Gruss
Daniel



Jaguar Classic & New Car Forum -> XJ - ab 2010 (V8, V6, Diesel)
Seite 1 von 1