BEWERTUNG WINTER - JAGGUY OBERURSEL JAGUAR TEILE JAGUAR PARTS

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler

#1: BEWERTUNG WINTER - JAGGUY OBERURSEL JAGUAR TEILE JAGUAR PARTS Autor: paternosterFrankfurt am Main BeitragVerfasst am: Fr 04 Dez, 2015 19:12
    ----
Hallo liebe Jaguar Mitenthusiasten,

ich kann den "JAGGUY" in Oberursel nur wärmstens empfehlen - bisher war "Don Alfredo" immer äusserst kooperativ und gab sich wirklich immer größte Mühe bei der Ersatzteilbeschaffung - auch hat er immer ein offenes Ohr und ist immer bereit auf einen vernünftiges Gegenangebot einzugehen.

Ich kann nur sagen: "TOP". Die fachkompetente Verkaufsberatung ersparte mir fast immer die stundenlange Suche im Netz.Manchen Händlern muss man ständig hinterhertelefonieren,anscheinend sind manche Bestellungen zu "banal".Nicht so bei JAGGUY,wenn Alfred sagt er kann es besorgen ,dann hält er auch an seinen Zusagen fest und ruft selbstverständlich an und auch zurück ,wenn das bestellteTeil da ist. Ich bin mit ihm wirklich sehr zufrieden.

Mit den besten Grüßen

Peter

#2:  Autor: The Right Honourable FineGermany BeitragVerfasst am: Sa 04 Jun, 2016 19:42
    ----
Bei mir ist es lange her - aber ich kann alles oben gesagte unterschreiben. Ein Unikat, möge es ihm gutgehen.



Jaguar Classic & New Car Forum -> Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler
Seite 1 von 1