X350 - Jaguar Neuling aus dem Norden

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> Das ist mein Auto! meine Webseite, Bilder + Erlebnisse.....

#1: X350 - Jaguar Neuling aus dem Norden Autor: Horst1956Bremen BeitragVerfasst am: Mo 21 Dez, 2015 22:23
    ----
Hallo,

Der guten Form halber stelle ich mich hier erst mal vor, zwar stöbere ich schon länger in diesem Forum, aber erst jetzt bin ich unter die Jaguar-Fahrer gegangen: Ich musste meinen Firmenwagen zurück geben, ein langweiliges Auto wollte ich nicht, ein neues konnte ich mir nicht leisten, so habe ich den Sprung ins kalte Wasser gewagt und einen 12 Jahre alten XJ6 gekauft, von einem Händler einer anderen Marke, der das Auto in Zahlung genommen hatte.

110.000 km hat das gute Stück gelaufen, der Händler gab im Preis nicht nach, aber neuen TÜV, neue Bremsen, neue Batterie, große Inspektion mit Zündkerzenwechsel (bei Jaguar Werkstatt in Auftrag gegeben) und eine Gebrauchtwagengarantie gab's dazu.

Jetzt gewöhne ich mich an das doch sehr andere Fahren - zuletzt hatte ich einen Chrysler 300C Diesel.

Hier ein paar Pics...

Gruß

Horst

#2:  Autor: roibleckGelsenkirchen BeitragVerfasst am: Di 22 Dez, 2015 18:21
    ----
Sehr chic!!!
Schönes Kennzeichen :-)

Gruß
Roi



Jaguar Classic & New Car Forum -> Das ist mein Auto! meine Webseite, Bilder + Erlebnisse.....
Seite 1 von 1