Car-Sharing im Luxussegment: Vorstellbar oder total abwegig?

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> Neuheiten von Automessen- Aktualitäten

#1: Car-Sharing im Luxussegment: Vorstellbar oder total abwegig? Autor: JalinaAachen BeitragVerfasst am: Sa 28 Mai, 2016 10:18
    ----
Hallo liebe Jaguarfans,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der RWTH Aachen führe ich derzeit eine Umfrage zum Thema "Car-Sharing im Luxussegment" durch. Hierbei geht es um das mögliche Angebot eines Car-Sharing Konzepts von Luxusautomobilherstellern selbst. Durch die Studie versuche ich herauszufinden, wie Luxusautofahrer und Nicht-Luxusautofahrer einem solchen Konzept gegenüberstehen würden. Ihre Meinung ist mir daher sehr wichtig!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich circa 10 Minuten Zeit nehmen würden, um meinen Fragebogen auszufüllen. Die Umfrage ist selbstverständlich vollkommen anonym und dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.

Über den folgenden Link gelangen Sie zur Befragung:
http://ww2.unipark.de/uc/paluch_RWTH_Aachen_University/c7d0/

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße aus Aachen,

Jalina Küppers

#2:  Autor: Timmi_1Schweinfurt BeitragVerfasst am: Sa 28 Mai, 2016 13:24
    ----
Hallo Jalina

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Arbeit. Ich habe den Fragebogen mal ausgefüllt. Es wäre nett wenn Du uns nach der Auswertung einen Zugang dazu verlinken könntest. An der Umsetztung eines solchen Konzepts habe ich einige Zweifel. Nun gut lassen wir uns überraschen.

Grüße von Timmi



Jaguar Classic & New Car Forum -> Neuheiten von Automessen- Aktualitäten
Seite 1 von 1