"Schrauber" für XJR im Rhein-Main-Gebiet mit fairen Preisen gesucht!

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler

#1: "Schrauber" für XJR im Rhein-Main-Gebiet mit fairen Preisen gesucht! Autor: gamue99Dreieich BeitragVerfasst am: Mi 22 Jun, 2016 10:50
    ----
Hallo, mein XJR Supercharged 4.0 (X300) braucht TÜV. Mein bisheriger Schrauber ist gehandicapt. Ich suche eine Werkstatt, die wirklich nur das macht, was TÜV-relevant ist. Bei bisherigen Anfragen bei einigen Werkstätten hier in der Region waren die Angebote immer recht überzogen. Ich gehe davon aus, dass ich nur Bremsklötze vorne (evtl. auch Scheiben) brauche und dass am Krümmer eine kleine Schweißarbeit gemacht werden muss. Das sollte es dann aber gewesen sein. Am Liebsten würde ich das selbst machen mit Unterstützung von einem Fachmann. Ich habe momentan das Gefühl, dass die Werkstätten mich abzogen wollen so nach dem Motto "die fährt Jaguar, also hat sie Geld". Dem möchte ich mich nicht aussetzen. Habt Ihr einen Tipp für mich? Viele liebe Grüße Gabriele

#2:  Autor: The Right Honourable FineGermany BeitragVerfasst am: So 10 Jul, 2016 15:18
    ----
Scuderia Tedesco. Ich war dort über 10 Jahre Kunde. Wenn die sagen, dass etwas gemacht werden muss, dann stimmt das auch. Es ist aber ein normaler kommerzieller Betrieb, kein "Schrauber".



Jaguar Classic & New Car Forum -> Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler
Seite 1 von 1