Jaguar Werkstatt in Sachsen Dresden für englische Fahrzeuge

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler

#1: Jaguar Werkstatt in Sachsen Dresden für englische Fahrzeuge Autor: olafcrashDresden BeitragVerfasst am: Di 20 Sep, 2016 22:10
    ----
Hallo Gemeinde,

auch im Osten gibt es (sicher nicht so viele wie im Westen Deutschlands) Besitzer von Jaguar-Fahrzeugen und Liebhaber englischer Ingenieurkunst. Ich habe hier meinen XJ40 und XJ 12 in Pflege und kann berichten, dass der Chef und seine Mitarbeiter sich bestens auskennen. Diese Werkstatt wird auch vom Verkehrsmuseum Dresden http://www.verkehrsmuseum-dresden.de mit Restaurierungen beauftragt. Auch die Arbeiten am 12-Zylinder gelingen perfekt. Ich als Kfz-Sachverständiger kann diesen Betrieb wirklich empfehlen. www.autoservice-schulze.de

Gruß aus Dresden von Olaf

#2: XJ40, 3.2 L. Autor: StahlkatzeDresden BeitragVerfasst am: Di 14 März, 2017 11:16
    ----
vielen Dank für Ihre Info; welche Arbeiten haben Sie dort denn schon durchführen lassen ?
Ist Ihnen zufällig bekannt, ob Sie der einzige/der wenigen Jaguar-Kunden (Alt-Modelle bis BJ 95)
sind oder ob dort schon umfänglichere "Jaguar-Alt-Expertise" besteht ) ?

Vielen Grüße aus Dresden.

#3: XJ 40 Autor: olafcrashDresden BeitragVerfasst am: Di 14 März, 2017 17:07
    ----
Hallo Stahlkatze,

am XJ 12 wurde der Motor eingestellt, Zündkerzen gewechselt und das Klimamodul gewechselt. Mein XJ 40 bekam eine neue Lenkung, einen Klimakompressor und diverse Elektronikprobleme wurden beseitigt. Alles bestens. Der Chef fährt selber (manchmal) XJ 40. Da ich oft dort lang fahre, sehe ich dort auch diverse andere Jags stehen. Also sollte das passen.

VG Olaf



Jaguar Classic & New Car Forum -> Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler
Seite 1 von 1