Heißer Werkstatt-Tipp für HAMBURG

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler

#1: Heißer Werkstatt-Tipp für HAMBURG Autor: Sascha-PhilippHamburg BeitragVerfasst am: Mi 19 Okt, 2016 21:21
    ----
Hallo Liebe Gemeinde,

ich fahre seit einigen Jahren Jaguar (zur Zeit XJ8, X350) und bin nun mittlerweile auch bei fast allen "Fachwerkstätten" gewesen. Deren Kompetenzen will ich nicht in Frage stellen, doch die beste Erfahrung habe ich mit GOOSMOOR Automobiltechnik gemacht.

Mike Langer
Goosmoor Automobiltechnik
Goosmoortwiete 21b
25474 Bönningstedt
Telefon: 040-22610636
E-Mail: info@goosmoor.com
www.goosmoor.com

DER weiß was er tut, hat jahrelange Erfahrung, verkauft Dir nichts, was Du nicht brauchst oder nicht kaputt ist. Selbiges gilt für DAG BURMEISTER, der hier im Forum auch sehr oft hoch gelobt wird. Aber - sorry Dag - Du hast leider NIE Zeit!!!

KLEINER HINWEIS für Besitzer von Aluminiumkarossen:
Mike Langer hat auch einen guten Lackierer an der Hand, der für einen sehr moderaten Preis sämtlichen Aluminiumfraß bei meinem JAG entfernt hat. Alle Kotflügel und Beifahrertür bearbeitet und beilackiert - Ich habe NIE ein besseres Ergebnis gesehen!

Ich hoffe damit einigen "Verzweifelten" Jaguar-Besitzern weitergeholfen zu haben, eine Werkstatt zu finden, bei der man NICHT abgezockt wird.

Viele Grüße

Sascha



Jaguar Classic & New Car Forum -> Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler
Seite 1 von 1