Jaguar X308 3,2 L Langversion LWB, Prins Gasanlage VERKAUFT

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> Fahrzeugangebote Jaguar ....Ihr wollt verkaufen

#1: Jaguar X308 3,2 L Langversion LWB, Prins Gasanlage VERKAUFT Autor: RamoncelloStahnsdorf BeitragVerfasst am: Mi 15 März, 2017 19:38
    ----
Ich biete Euch einen Jaguar XJ8 in der Langversion (LWB) an. Er ist mit einer eingetragenen Gasanlage des Premiumherstellers Prins ausgestattet, sie funktioniert tadellos.

Der Wagen ist ein RHD mit 280000 km (KEINE Mls.). Ich habe mich bereits nach 1 Tag an die Rechtslenkung gewöhnt, sie hat aus meiner Erfahrung sogar so manchen Vorteil, den ich Euch gern persönlich schildern kann. Unter www.auto-im-Vergleich.de /Rechtslenker findet Ihr einen Erfahrungsbericht. Mein nächster Wagen ist auch wieder ein S TYPE RHD. Wer gegen einen RHD in D lästert, ist höchstwahrscheinlich noch nie selbst einen gefahren.

Der Wagen ist in einem für sein Alter sehr ordentlichen Zustand, er hat außer einer kleinen Stelle wirklich keinen Rost. Die Substanz ist gesund. Ich habe viele Teile vor Allem vom Fahrwerk, Lengetriebe aber auch Zündkerzen und Ventildeckeldichtung ausgetauscht. Eine neue Windschutzscheibe wurde in 2016 verbaut. Ein Service der LPG-Anlage samt Filterwechsel und Softwarejustierung wurde Ende Februar durchgeführt.

Der Wagen steht auf guten Michelin Winterreifen. Neuwertige Michelin Sommerreifen auf wunderschönen Celtic-Oiginalfelgen sind im Preis enthalten. Alle elektrischen Helferlein funktionieren, incl. Klimaanlage. Vor wenigen Wochen wurde die Spur neu eingestellt. Eine Jaguarkrankheit – der Dachhimmel hat sich gelöst und ist mit Stecknadeln befestigt. Ich gebe Ihnen bei Kauf einige gut erhaltene Teile mit.

Da ich beruflich auf Langstrecken unterwegs bin, habe ich den Wagen in einem technisch und optisch guten Zustand gehalten. Der Wagen hat eine deutsche Zulassung. Bilder sind hier zu sehen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/jaguar-xj-3-2-v8-prins-autogas-seltene-langverversion-stahnsdorf/240439455.html?lang=de


Zuletzt bearbeitet von Ramoncello am Di 21 März, 2017 11:33, insgesamt einmal bearbeitet

#2:  Autor: RamoncelloStahnsdorf BeitragVerfasst am: Sa 18 März, 2017 20:43
    ----
Fahrzeug verkauft



Jaguar Classic & New Car Forum -> Fahrzeugangebote Jaguar ....Ihr wollt verkaufen
Seite 1 von 1