S-Type Bj.2002 3.0 V6 107.000km zu verkaufen: 1700 EUR

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> Fahrzeugangebote Jaguar ....Ihr wollt verkaufen

#1: S-Type Bj.2002 3.0 V6 107.000km zu verkaufen: 1700 EUR Autor: catwithlashesDreieich BeitragVerfasst am: Fr 14 Apr, 2017 16:33
    ----
Hallo, biete meinen S-Type 3.0 zum Verkauf an. Preisvorstellung 1.750 Euro. HU 04/2017

Farbe blau, Innenausstattung Leder hellgrau und grünliche Blenden (sehr selten). Leder top erhalten, keine Risse. NR-Auto.

Probleme (AU-relevant): TÜV läuft ab. Gemacht werden muss Querlenker hinten rechts, vermutlich Radlager hinten

Probleme (nicht AU-relevant): Drehzahlmesser zuckt die ersten 20km (hört nach einigen km auf), Schlau zum Kühlmittelausgleichsbehälter leckt etwas (sollte gemacht werden).
Alufelgen mit WR-Bereifung, Profil gut. Motor keine Probleme.

Am Querlenker muss nur ein Lager getauscht werden. Hier könnte man also viel Geld sparen. Querlenker hi. li wurde 2015 ausgetauscht. Batterie 2016 erneuert. Vorne hinter Kühlergrill Meshgrill eingesetzt.

Für mich lohnt sich die Reparatur nicht mehr, da das Fahrzeug nach Umzug fast nicht mehr gefahren wird. Interessierte bitte über email info@kliwebdesign.de melden. Fahrzeug im Raum Frankfurt/Main Dreieich zu besichtigen.

#2: Fahrzeug steht nicht mehr zur Verfügung Autor: catwithlashesDreieich BeitragVerfasst am: Mo 01 Mai, 2017 14:42
    ----
Hallo, habe das Fahrzeug inzwischen abgegeben. Leider! Dank an alle die mir hier im Forum weitergeholfen haben. Insbesondere natürlich moeller.
So long!



Jaguar Classic & New Car Forum -> Fahrzeugangebote Jaguar ....Ihr wollt verkaufen
Seite 1 von 1