Stammtisch im Raum Hannover

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos

#1: Stammtisch im Raum Hannover Autor: Ottijag80Ronnenberg BeitragVerfasst am: Mo 01 Mai, 2017 18:56
    ----
Hallo
Seit einem halbenJahr bin ich jetzt im Besitz eines XJ6 Bj.1980 ( leider noch lange nicht fahrbereit )
Dennoch würde ich über Kontakt zu anderen Jaguarfahrern und Schraubern sehr freuen.
Daher meine Frage gibt es einen Stammtisch oder so etwas ähnliches im Raum Hannover?
Gruß
Dirk

#2:  Autor: HJPGarbsen BeitragVerfasst am: Mo 29 Mai, 2017 15:57
    ----
Hallo Dirk,
was hälst Du denn davon am 10. und/oder 11. 06. mit zum British Weekend zu kommen? Mit Jag natürlich. Da trifft Du sicherlich auch Gleichgesinnte.
Gruß Hans

#3:  Autor: cumberlandNorddeutschland BeitragVerfasst am: Fr 09 Jun, 2017 13:24
    ----
Moin Dirk,
Ich wäre an einem gelegentlichen (nicht an einen Club oder Verein gebundenen) Stammtisch im Raum Hannover oder überhaupt in Reichweite auch interessiert.
Grüße, cumberland

#4: ......... Autor: elmarbirkemeyerDelmenhorst BeitragVerfasst am: Fr 09 Jun, 2017 21:29
    ----
Moin Moin,
wenn es sich einrichten lässt würde ich auch hin und wieder mal reinschauen und evtl kann man ja auch etwas Richtung Bremen gehen um sich zu treffen

Gruß Elmar

ps das British Weekend ist super wir sind am Sonntag da

#5:  Autor: cumberlandNorddeutschland BeitragVerfasst am: Fr 09 Jun, 2017 21:38
    ----
Hallo Elmar,
leider werden wir uns verpassen, da wir am Samstag da sind :-(
Das mit dem Stammtisch mehr in Richtung Bremen können wir gerne angehen :-)
Viele Grüße!



Jaguar Classic & New Car Forum -> Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos
Seite 1 von 1