Jaguar Werkstätte für F-Type

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> F-Type

#1: Jaguar Werkstätte für F-Type Autor: museumsschlueterLangenbach BeitragVerfasst am: Do 29 Jun, 2017 9:29
    ----
Hallo, ich bin neu hier im Forum und suche eine gute Jaguar Werkstätte für meinem F-Type.
Ich komme aus Freising die Jag-Werkstätte sollte im Bereich München/Landshut/Rosenheim liegen.
Mein E-Type ist bei Fredy Schuler(Fa.Schürer) seit Jahren in besten Händen.
Vielleicht gibt's für den F-Type auch eine so tolle Werkstatt?
Ich freue mich auf einen guten Tipp und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Manfred

#2:  Autor: F-driverMünchen BeitragVerfasst am: Do 29 Jun, 2017 9:57
    ----
Hallo Manfred ,

ich nehme an Du suchst eine autorisierte Werkstatt die Dich über die Garantiezeit bringt .
Aus meiner Erfahrung was die Werkstattqualität angeht ist es im Raum München am besten
bei Schuttenbach in Anzing . Nicht billig aber wenigstens nicht ahnungslos .
Premium cars in Rosenheim kann leider nur verkaufen.

Gruß
Uli

#3:  Autor: kohmannMiesbach BeitragVerfasst am: Sa 01 Jul, 2017 21:50
    ----
...bin auch bei Schuttenbach in Anzing und super zufrieden :-)

#4:  Autor: pipowiczTürkenfeld BeitragVerfasst am: Sa 01 Jul, 2017 22:45
    ----
Wenn dir Augsburg nicht zu weit ist, Jaguar/Landrover Haas, guter Service und vor allem hohe Kompetenz. Bin dort gut aufgehoben.
Gruaß

#5:  Autor: rubbeldiekatzOberbayern BeitragVerfasst am: So 02 Jul, 2017 10:11
    ----
Empfehlenswert in München ist auch Czakert+Czakert.Bin dort zufriedener Kunde und fühle mich gut aufgehoben.
War früher Kunde in Rosenheim, Werkstatt nach schlechten Erfahrungen meinerseits, leider nicht mehr empfehlenswert.

http://cc-premiumcars.de/maseratirangeroverjaguarbentleylandroverwerkstattmuenchen/

Stundensätze Ex aequo gleich wie Schuttenbach ebenso exzellenter Service.

Gruß
Rubbeldiekatz

#6:  Autor: zSiriuSzWolfsburg BeitragVerfasst am: So 02 Jul, 2017 13:53
    ----
Hey,

kennt wer einen guten Händler / Werkstatt im Bereich Wolfsburg? Mir ist bisher nur Trader Green bekannt.

Vielen Dank vorab

#7: Jaguar Werkstätte für F-Type Autor: museumsschlueterLangenbach BeitragVerfasst am: Do 03 Aug, 2017 18:37
    ----
Herzlichen Dank für Eure Tipps.
Dann kann ich mit guten Gewissen in der Nähe bleiben und nach Anzing fahren.

Viele Grüße aus Freising
Manfred

#8: Ich bin mit Premium Cars Rosenheim sehr zufrieden Autor: AbindensuedenWarngau BeitragVerfasst am: Mo 02 Okt, 2017 16:56
    ----
Ich bin mit Premium Cars Rosenheim sehr zufrieden. Dort habe ich seit Jahren 2 Land Rover und meinen F-Type zur Wartung. Über die Preise kann man sicherlich streiten, die Werkstatt und der Service hatte mich bis jetzt nicht enttäuscht

#9:  Autor: Hans-JuergenMerdingen BeitragVerfasst am: Mi 04 Okt, 2017 20:03
    ----
Hallo,
und im Raum Freiburg ?
Wer hat da Erfahrung?

Gruss

Jaguar Classic & New Car Forum -> F-Type
Seite 1 von 1