Lackierer gesucht

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type

#1: Lackierer gesucht Autor: NichtschwimmerMannheim BeitragVerfasst am: Di 29 Aug, 2017 17:04
    ----
Ich suche für die Lackierung meines E-Types (Vollrestauration S2 2+2) einen Lackierer im Rhein-Neckar-Gebiet, der sich mit dem E-Type auskennt.

Udo

#2:  Autor: WoolfiDreieich / Frankfurt BeitragVerfasst am: Do 31 Aug, 2017 16:24
    ----
Ich hatte vor mehr als 15 Jahren die Haube meines EV12 nach einem kleinen Frontunfall richten und lackieren lassen. Das wurde von einer Firma Boscht in Würzburg ( T. 0931/661490) preisgünstg und fachlich sehr gut gemacht.
Herr Boschet , mit dem ich mittlerweile öfter zu tun hatte, ist sehr zuverlässig, kompetent und akkurat. Da gab es nie Überaschungen oder Verzögerungen.
Momentan hat er zwei E-typ Cabrios zum Lackieren in seiner Werkstatt, die man sich anschauen kann.
Er besitzt auch selbst einige Oldtimer und weiß, auf was es ankommt.
Eventuell macht es Sinn, wenn die Entfernung Mannheim-Würzburg nicht grundsätzlich zu groß ist, an einem Samstag mal nach Würzburg zu fahren und sich die E-type anzuschauen. Schauen und fragen kostet nix und danach ist man schlauer.
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Gatza

#3:  Autor: jugendtraumStuttgart BeitragVerfasst am: Sa 02 Sep, 2017 6:10
    ----
Hallo Udo

warum besuchst du uns nicht einmal.

Ich weiß du bist sehr kritisch und anspruchsvoll aber

wenn wir es bezahlt bekommen, sind wir eine der besten Lackierereien auf Rohkarossen.

Und mit KTL haben wir Erfahrung.

Grüsse

Alexander

#4:  Autor: NichtschwimmerMannheim BeitragVerfasst am: Sa 02 Sep, 2017 9:11
    ----
Hallo Alexander,

werde ich machen bzw. anrufen zumal ich auch noch eine Alternative für die Entlackung und Entrostung suche. Das nächste Projekt steht schon in der Halle. Wenn es dich mal nach Mannheim verschlägt, würde ich mich über einen Besuch freuen.

Udo

#5:  Autor: christian-k67251 Freinsheim BeitragVerfasst am: Mo 04 Sep, 2017 19:36
    ----
Hallo Udo,

melde Dich mal bei mir.
Wir hatten ja wegen unseres Autos schon eine losen Kontakt, leider habe ich Deine Nummer nicht zur Hand.

0172 864 1744

Grüsse Christian

#6:  Autor: Rainer-HHHamburg BeitragVerfasst am: Di 05 Sep, 2017 7:51
    ----
Moin zusammen,

hatten wir letztens schon einmal, siehe hier.

http://www.jaguar-forum.de/forum/viewtopic.php?t=56902&sid=7af4a6d44769c9fc1679455d86bfce79

Wir sind jetzt schon das zweite mal bei Hrn Roorda Wessel Autobeitserij in NL. Entlacken, Entrosten und KTL. Sehr gut und günstig. Wichtig ist bei fertigen verzinnten Rohkarosse, dass der KTL Betrieb dann mit niedrigerer KTL-Temperatur arbeitet. Die haben dafür bestimmte Tage und nehmen Rücksicht, sonst wäre alles an Zinn wech und es muss nachverzinnt werden ;-)

Gruß
Rainer



Jaguar Classic & New Car Forum -> XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type
Seite 1 von 1