Fahrgestellnummer in Daimler V8 / Mk2 Karosse

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type

#1: Fahrgestellnummer in Daimler V8 / Mk2 Karosse Autor: V8SaloonKornwestheim BeitragVerfasst am: Do 12 Okt, 2017 11:02
    ----
Hallo,

wo befindet sich eigentlich die Fahrgestellnummer?
(Ich meine jetzt nicht das genietete Typenschild im Motorraum sondern eine eingeprägte Nummer)

die hat der Tüv letztens auch vergeblich gesucht und morgen kommt der Versicherungsgutachter der die bestimmt auch sehen will......

#2:  Autor: newfoundlanddogLinz, Österreich BeitragVerfasst am: Do 12 Okt, 2017 15:49
    ----
Hallo,
ich habe leider den Wagen nicht zur Hand, aber ich glaube mich zu erinnern die ist im Querblech zwischen Grill und Kühler eingeschlagen, jedenfalls eingeschlagen und nicht aufgenietet.
Herzlich,
Günter

#3:  Autor: V8SaloonKornwestheim BeitragVerfasst am: Do 12 Okt, 2017 16:10
    ----
Das Blech indem das Haubenschloss verschraubt ist?
Da habe ich nix. Vlt nur dick Farbe?

#4: Nummer Autor: daimler-v8Dortmund BeitragVerfasst am: Do 12 Okt, 2017 16:14
    ----
Hallo,

die Nummer ist bei mir auch genau in diesem Blech eingeschlagen. Oben rechts (in Fahrtrichtung).

Gruß Daimler -V8

#5:  Autor: V8SaloonKornwestheim BeitragVerfasst am: Mo 23 Okt, 2017 8:45
    ----
@ Daimler V8: Kannst Du bitte mal ein Bild machen? Eilt jetzt aber nicht so sehr...

#6: Nummer Autor: daimler-v8Dortmund BeitragVerfasst am: Mo 23 Okt, 2017 16:42
    ----
Bitte - Gruß Daimler-V8

#7:  Autor: V8SaloonKornwestheim BeitragVerfasst am: Mo 23 Okt, 2017 20:13
    ----
Danke. Da kann ich bei unserem nicht viel sehen ausser einer undefinierten Vertiefung. Also unter Farbe und möglicherweise auch Zinn könnte da die Nr. sein. Muss ich wohl mal mit Papier und Bleistift überprüfen.



Jaguar Classic & New Car Forum -> XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type
Seite 1 von 1