And the winner is....

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type

#1: And the winner is.... Autor: NichtschwimmerMannheim BeitragVerfasst am: So 03 Dez, 2017 17:05
    ----
Auto Bild Klassik hat die 100 schönsten Oldtimer gekürt. Ratet mal, wer der schönste ist.

Udo

#2:  Autor: Durango2kGöttingen BeitragVerfasst am: So 03 Dez, 2017 19:16
    ----
...die Citroen DS (finde ich).

Carsten

#3:  Autor: jagwaughZürich BeitragVerfasst am: So 03 Dez, 2017 20:49
    ----
Austin Marina?

#4:  Autor: Durango2kGöttingen BeitragVerfasst am: So 03 Dez, 2017 20:52
    ----
MORRIS Marina, AUSTIN Allegro....

Carsten

#5: the winner is..... Autor: jaguarenglandweinfelden BeitragVerfasst am: So 03 Dez, 2017 21:34
    ----
the Jaguar Mk X ! glaube ich

#6:  Autor: RibollaGraz BeitragVerfasst am: Mo 04 Dez, 2017 17:11
    ----
Pontiac Aztek!

Unschlagbar...

Jetzt im Ernst: Wunderbar, dass der XJ6 sehr weit vorne ist - Platz 20 für eine Limousine ist schon beachtlich!

Ich hätte den XJ auf Platz 3 gesetzt, nach 1 E-Type und 2 Miura...

#7: The winner is... Autor: alfauweWolfschlugen BeitragVerfasst am: Mo 04 Dez, 2017 17:44
    ----
Schön spannend,
ab jetzt muss der 3,8 bzw. 4,2 Serie 1 Coupe mindestens soviel wert sein wie ein Flügeltürer, oder habe ich da was missvertanden?
Schönen besinnlichen Abend noch
wünscht
Uwe

#8:  Autor: jphdittmarhannover BeitragVerfasst am: Mo 04 Dez, 2017 18:19
    ----
Genau und am meisten freut mich das ich jetzt endlich einen XKSS für kleines Geld bekommen werde.

Mit freundlichen Grüßen jens

#9: @ Uwe Autor: Chris R.Düsseldorf BeitragVerfasst am: Fr 08 Dez, 2017 8:40
    ----
Solange die Wertsteigerungen nicht dazu führen, daß in den E S1FHC Leute sitzen, wie in den Flügeltürern, soll es mir Recht sein. Ein Haufen Geld macht nicht zwingend sympathisch, aber in der Beurteilung gibt es bekannterweise geschlechtsspezifische Unterschiede...😘

Bastlergrüsse
Chris R.

#10:  Autor: NichtschwimmerMannheim BeitragVerfasst am: Fr 08 Dez, 2017 12:44
    ----
In den Flügeltürerern sitzt doch keiner. Die stehen im Permabag in der Sammlung.

Udo

#11: Nee Udo Autor: Chris R.Düsseldorf BeitragVerfasst am: Fr 08 Dez, 2017 14:03
    ----
Die stehen mit offenen Türen und Motorhaube zum „lüften“ auf Oldtimerveranstaltungen rum. Die Eigner stehen derweil mit nervösem Blick betont lässig in Armanihosen in der Nähe rum.

Klischees? Nein, mehrfach so erlebt.

Bastlergrüße
Chris R.

#12: Sorry, doppelt. Autor: Chris R.Düsseldorf BeitragVerfasst am: Fr 08 Dez, 2017 14:15
    ----
Bastlergrüße
Chris R.


Zuletzt bearbeitet von Chris R. am Fr 08 Dez, 2017 16:23, insgesamt einmal bearbeitet

#13: The Winner is Autor: LennartzAachen BeitragVerfasst am: Fr 08 Dez, 2017 16:14
    ----
Die Gewimmer sind diejenigen, die mit Ihren Autos Freud und Leid auf schönen Touren erleben durften. Wollte keinen Meter missen. Freue mich auf das nächste Frühjahr.

eine schöne Adventszeit

Peter Lennartz

#14:  Autor: brooklandsWestmünsterland BeitragVerfasst am: Sa 09 Dez, 2017 0:37
    ----
Schublade auf, W198-Eigner rein und schon jubeln alle....

Da kenne ich in der Jaguar-Szene mehr Schnösel.

Grüße
Manfred

#15: Es sind auch Autor: Chris R.Düsseldorf BeitragVerfasst am: Sa 09 Dez, 2017 8:39
    ----
Mehr Jaguare unterwegs als W 198. Aber bei den Jag‘s habe ich eine Menge netter Leute getroffen. Mit den W 198-Eignern war das eher nicht so. Und ich kenne einige Vorkriegseigner mit viel hochpreisigeren Autos, die richtig nette Leute sind. Einer davon hat auch einen Flügeltürer. Der sagt dasselbe über seine Markenkollegen, seltsam.

Bastlergrüße
Chris R.



Jaguar Classic & New Car Forum -> XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type
Seite 1 von 1