Getrag 290 Dichtring

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type

#1: Getrag 290 Dichtring Autor: rixer1dort BeitragVerfasst am: Mo 04 Dez, 2017 16:29
    ----
Guten Tag,
ich brauche die Maße des Wellendichtrings vom 5-Gang Getrag, ausgangsseitig zur Kurbelwelle. Ich versuche den Dichtring zu besorgen, leider bis heute nicht gelungen. Ich kann zwar den Ring ziehen, aber das will ich erst machen, wenn der Neue daneben liegt.
Danke
Gruß Rüdiger

#2:  Autor: WoolfiDreieich / Frankfurt BeitragVerfasst am: Mo 04 Dez, 2017 17:41
    ----
Eventuell kann man diesen Dichtring noch bei BMW direkt (teuer) kaufen.
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Gatza

#3: Getrag Autor: alfauweWolfschlugen BeitragVerfasst am: Mo 04 Dez, 2017 17:51
    ----
Guten Abend,

Google mal
Bauer, Walddorfhäslach,
GMT Bauer

da wird dir sicher geholfen.

Vorweihnachtliche Schraubergrüße
Uwe

#4: Getrag 290 Dichtung Autor: Rome55Rome55 BeitragVerfasst am: Di 05 Dez, 2017 8:57
    ----
Hallo Rudinger,
Sie brauchen fur 290 (jaguar/getrag ) meiner meinung gleiche wie 265 vom getrag bmw aber kann dass donderstag fur Sie schecken. Da ich beide getriebe los habe.
Gruesse Roger

#5:  Autor: rixer1dort BeitragVerfasst am: Fr 08 Dez, 2017 12:40
    ----
Guten Tag,
jetzt habe ich hier in Kassel alle möglichen Leute noch mal befragt und ganz vergessen, dass ich hier eine Anfrage laufen habe.
Entschuldigung, dass ich mich erst heute wieder melde:

@ Wolfgang: bei BMW war ich, das geht aber nur mit Fahrgestellnummer.
@ Uwe: mach ich gleich nachher
@ Roger: au ja bitte messen, dann kann ich gleich zum Dichtringhändler und bekomme endlich das Teil. Bitte auch mal genau draufschauen, es sind normalerweise Nummern un Kennbuchstaben drauf.

Tante Google wirft mir noch folgendes aus: Kaco 43x58x8 LTF01 Laufrichtung links. Vielleicht kann das jemand bestätigen?

Danke an alle.
Gruß Rüdiger



Jaguar Classic & New Car Forum -> XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type
Seite 1 von 1