Wintersonnenwende 2017

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type

#1: Wintersonnenwende 2017 Autor: Rainer-HHHamburg BeitragVerfasst am: Fr 22 Dez, 2017 7:16
    ----
Moin Moin zusammen,

nach dem gestern am 21.12. die Wintersonnenwende war werden die Tage nun endlich wieder länger. Für mich heißt das, der halbe Winter und kein Oldtimerfahren ist schon rum. :-) Mit 11 Grad sogar im Norden alles andere als Winter, wenn das Salz auf den Straßen nicht wäre.

Bleibt alle gesund und munter. Allen ein gesegnetes Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.

Rainer aus dem Norden

#2:  Autor: Durango2kGöttingen BeitragVerfasst am: Fr 22 Dez, 2017 9:00
    ----
...ich schweiße grade bei 6 Grad in der Halle ungeheizt meine Frontschürze zusammen :-)

Carsten

#3: Wenn Du nur Autor: Chris R.Düsseldorf BeitragVerfasst am: Fr 22 Dez, 2017 9:15
    ----
lange genug schweißt, wird es Dir schon warm werden. Nur Geduld.😇😏

Bastlergrüsse
Chris R.

#4:  Autor: Rainer-HHHamburg BeitragVerfasst am: Fr 22 Dez, 2017 9:55
    ----
Carsten, in meiner Oldihalle sind’s auch nur 7Grad und mir viel zu kalt zum basteln. Da fahre ich doch lieber zu meinem Kumpel Kai, der hat’s mit 18 Grad richtig kuschelig in seiner Halle. Ich überhole gerade 4 x „überholte“ Vergaser ;-)

Gruß
Rainer

#5:  Autor: NichtschwimmerMannheim BeitragVerfasst am: Fr 22 Dez, 2017 21:08
    ----
Bis Juni diesen Jahres habe ich in einer unbeheizten Blechhalle gebastelt: Innentemperatur = Außentremperatur. Ich war nie erkältet. Jetzt bin ich in einer zentralbeheizten voll wärmegedämmten Werkstatt. Alles super. Nur beim ersten frischen Herbstwind hat mit die Grippe umgehauen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Udo



Jaguar Classic & New Car Forum -> XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type
Seite 1 von 1