Neu

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> XJ Serie 1 bis 3

#1: Neu Autor: xjjaguardirk38108 Braunschweig BeitragVerfasst am: Mi 21 Feb, 2018 17:57
    ----
Neu im Forum
Mein Name ist Dirk Schulz aus Braunschweig. Zur Zeit habe ich einen XJ6 Serie 3 der verkauft werden soll.
Der zweite ist ein XJ6 Serie 2 ex Schweizer Fzg. Bj 1979

#2:  Autor: EgastEU BeitragVerfasst am: Do 22 Feb, 2018 7:58
    ----
hallo Dirk,

ein "Lakonier" würde jetzt sagen: "Und?"

Gruss,
Egon :-)

#3: XJ Autor: Gast BeitragVerfasst am: Do 22 Feb, 2018 9:56
    ----
Und außerdem bin ich der Dirk mit dem XJ ... ;)

#4:  Autor: Dirk Albrecht25364 Brande-Hörnerkirchen BeitragVerfasst am: Do 22 Feb, 2018 12:11
    ----
Ich auch, auch wenn er immer noch in der Werkstatt steht ;-)

#5:  Autor: EgastEU BeitragVerfasst am: Do 22 Feb, 2018 19:36
    ----
Zitat:
Ich auch, auch wenn er immer noch in der Werkstatt steht ;-)


Dirk bleibt Dirk ... egal wo er (der XJ) steht. :-)

#6: Jahrgänge....... Autor: Peter HilgenstockFrankfurt am Main BeitragVerfasst am: Do 22 Feb, 2018 19:47
    ----
Hallo die Herren,

da in der Sache ja hier nichts so recht zum Vorschein kommt, frage ich jetzt weniger nach den XJ- als vielmehr nach den "Dirk"-Jahrgängen ........

Mit einem Augenzwinkern in Richtung des mir bekannten "Dirk" - Euer Peter aus FFM ("Peter" war so um die späten 40er ein häufig gewählter "Modellname" :-)))

#7: Hallo Peter... Autor: Dirk Albrecht25364 Brande-Hörnerkirchen BeitragVerfasst am: Do 22 Feb, 2018 22:23
    ----
..., der Dir bekannte Dirk ist Jahrgang 1970, der zugehörige XJ 1986.

Mein Cousin, übrigens in Bad Homburg aufgewachsen, heißt Peter und ist Jahrgang 1984, damals ein nicht mehr ganz so häufiger Modellname.

Viele Grüße nach FFM und hoffentlich auch mal wieder persönlich

Dirk

#8: Hallo Dirk Autor: Peter HilgenstockFrankfurt am Main BeitragVerfasst am: Do 22 Feb, 2018 22:37
    ----
- gerne gebe ich laut, wenn ich mal wieder in HH bin (kann u,U. schon in der kommenden Woche sein :-))

ich stelle mir gerade eine Vornamengrafik vor, in der die "Vornamenkurven" in Geburtsjahren auf der X-Achse und die Häufigkeit in Relation zur Geburtenanzahl auf der Y-Achse dargestellt verlaufen........so ist das, wenn zu den Jaguaren erst einmal NIX gesagt wird.......

mit einem Schmunzeln - Peter aus FFM

im Netz dazu: https://www.beliebte-vornamen.de/25320-jahrzehnte.htm

#9: Hallo Peter... Autor: Dirk Albrecht25364 Brande-Hörnerkirchen BeitragVerfasst am: Do 22 Feb, 2018 22:49
    ----
..., ja gern, gib Bescheid, wenn Du in HH bist. Vielleicht hat Egon diesmal ja auch Zeit.

Schönen Abend

Dirk

#10:  Autor: EgastEU BeitragVerfasst am: Fr 23 Feb, 2018 4:05
    ----
Zitat:
Vielleicht hat Egon diesmal ja auch Zeit.


Hallo Ihr HH-Lichter,

Zeit hat Egon schon.

Die Frage ist: "WO Egon in der Zeit ist?".

HERZliche Grüsse,
Egon*

*Der auf den XY-Koordinaten NIX oder kaum auftauchen würde.:-)



Jaguar Classic & New Car Forum -> XJ Serie 1 bis 3
Seite 1 von 1