Braunschweig XJS-V12 Fahrer (sucht Unterstützer beim Restaurieren / Stammtisch ? )

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos

#1: Braunschweig XJS-V12 Fahrer (sucht Unterstützer beim Restaurieren / Stammtisch ? ) Autor: ulrichhandschickBraunschweig BeitragVerfasst am: Mi 14 März, 2018 19:00
    ----
Hallo liebe Foren-Gemeinschaft,

ich möchte mich als neues Mitglied in der "Katzen-Gemeinschaft" vorstellen.

Mein Name ist Ulrich Handschick, komme aus dem schönen Städtchen Braunschweig, bin verheiratet und stolzer Vater von 2 Töchtern.

Ich beschäftige mich seit meinem 16 Lebensjahr mit der Reparatur und Re­s­tau­ra­ti­on von Motorrädern aus den 30ziger Jahren sowie PKW aus der Zeit um 1950.

Meine Erfahrungen habe ich mir bei der Restauration eines Gogo-Mobils aus dem Jahr 1965 erworben. Seitdem sind fast alle 3-4 Jahre neue Fahrzeuge dazugekommen und verkauft worden. Mein Platz ist leider etwas eingeschränkt.

Nun bin ich mit meinen 56 Jahren an meinem Wunschziel angekommen und habe seit einer Woche einen Jaguar XJS H.E 5.3 V12 aus dem Bj. 1989.

Es ist noch einigen zu richten bis er wieder in dem Zustand sein wird, wie er einst war.

Da ich aber Zeit habe, nutze ich die kalte Jahreszeit um mein "Fachwissen" im Bereich Jaguar auszuweiten.

Ich hoffe, das ich hier in diesem Forum hilfsbereite Mitglieder finde, die einem Anfänger gerne unter die Arme greifen.

Gruß aus Braunschweig



Jaguar Classic & New Car Forum -> Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos
Seite 1 von 1