Werkstattsuche Dreiländereck

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler

#1: Werkstattsuche Dreiländereck Autor: GaribaldiMontmarault BeitragVerfasst am: So 29 Apr, 2018 18:32
    ----
Da ich genug vom schlechten Service meines franz. Vertragshändler hatte, habe ich in der NW -CH einen Ersatz gesucht. Einen KV für den Ersatz des Distribution Kits und der Wasserpumpe verlangte ich bei 2 CH-Garagen und bei Jaguar House Freiburg. Von letzterer erhielt ich diesen detailliert innerhalb von 4 Stunden per Mail, die beiden Schweizer blieben 6 Tage unbeantwortet, auf Nachfrage erhielt ich einmal einen unbrauchbaren KV (keine detaillierte Aufstellung, kein Total keine ausgewiesene MWSt.), im zweiten Fall ging offensichtlich das Mail unter.
Ich erteilte Jaguar House den Auftrag vereinbarte den kostenlosen Abhol- und Bringservice des Autos in Muttenz BL. Welch Wunder, es funktionierte alles einwandfrei, das Auto wurde abgeholt, und frisch geschniegelt und repariert wieder abgeliefert. Preislich wohl kein Vorteil zur Schweiz, wohl aber in Bezug auf Kundenservice. Ich habe meinen neuen Vertragshändler jedenfalls gefunden.

#2:  Autor: ollibeeBasel BeitragVerfasst am: Do 03 Mai, 2018 7:58
    ----
Das mit der Kundenorientiertheit im Raum Basel kann ich bestätigen. Deshalb bringe ich meinen F nach Ostermundigen (wobei der in Stein ist auch gut).

Grüsse
Oliver



Jaguar Classic & New Car Forum -> Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler
Seite 1 von 1