Erfahrung mit RoadStar Nürnberg - KATASTROPHAL

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler

#1: Erfahrung mit RoadStar Nürnberg - KATASTROPHAL Autor: sjag2002Bayern BeitragVerfasst am: Fr 17 Aug, 2018 21:23
    ----
Hallo Jag-Gemeinde!
Ich fahre jetzt seit 2002 Jaguar S Type Benziner und bis 2016 den S Type 2,7 DPF und war früher bei Kroymans, nach deren Insolvenz dann bei Auto Konrad in Erlangen und habe mit letzteren sehr gute Erfahrungen gemacht.
Meister Klose ist TOP! Mitte 2016 hatte ich mich entschlossen auf den XE umzusteigen und diesen bei AVALON in München (200 km Entfernung) als Vorführwagen Ende Dezember 2016 abgeholt.
Bei Avalon habe ich persönlich nur gute Erfahrungen gemacht. Leider bin ich, wegen Anfangs kleinerer Mängel, dann zu RoadStar nach Nürnberg (50 km Entfernung) gegangen da Auto Konrad leider kein offizieller Jaguar Vertragshändler mehr ist.

Zum Autohaus RoadStar kann ich im Moment - auf Anraten meines Anwaltes - leider NOCH nicht mehr dazu schreiben wegen eines noch laufenden Vorganges welcher über AutoBild für mich angestrengt wurde.
Jaguar Deutschland hatte den Vorgang durch AutoBild am Dienstag nach Ostern (2018) zugestellt bekommen und 2 Tage danach (Donnerstag ) erhielt ich einen Anruf von Herrn Tegtmeyer (JLR) mit der Zusage, dass man sich sofort der Sache annimmt und die von RoadStar eigenmächtig abgelehnten Mängelbeseitigung (frühzeitige Lederabnutzung nach 9.900 km) natürlich zu 100 % Kostenübernahme durch JLR auch erledigt wird.