Suche E-Type Kaufberatung in Berlin

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> Fahrzeuggesuche - Ihr sucht ein Auto...

#1: Suche E-Type Kaufberatung in Berlin Autor: Michael_BungBerlin BeitragVerfasst am: Fr 08 Feb, 2019 19:19
    ----
Liebe Forums-Mitglieder,

mein Name ist Michael, ich bin 52 Jahre alt und wohne in Berlin und bin auf der Suche nach einem neuen Spielzeug. Mir hat es schon lange der E-Type angetan, allerdings habe ich weder jemals in einem gesessen noch bin ich einen gefahren. Bevor ich jetzt Zeit und evtl. Geld verschwende für die Suche nach einem Auto, das vielleicht besser aussieht als es sich fährt, oder in das ich nicht reinpasse, oder das in keinem so guten Zustand ist, wie der Verkäufer es behauptet, suche ich den Kontakt zu einem E-Type-Besitzer im Raum Berlin, der bereit ist, mir ein wenig aus der Praxis des E-Types zu erzählen, über den Spaß daran und die Probleme damit. Der mich vielleicht sogar mal ein paar Meter mitfahren lässt, von selbst fahren wage ich dabei gar nicht zu reden. Wir alle haben ja dafür unsere Schmuckstücke zu lieb. Aber jemand, der willens ist, mir ein wenig Hilfestellung bei der Entscheidungsfindung zu geben. Für die Zeit und eventuelle Auslagen will ich mich gerne erkenntlich zeigen.

Hat dazu vielleicht jemand Zeit und Lust? Ich freue mich auf Nachricht.

Beste Grüße

Michael

#2:  Autor: martiniBerlin BeitragVerfasst am: So 10 Feb, 2019 20:21
    ----
Hallo Michael,

schön mal wieder einen E-Type Fan in Berlin zu haben. Kannst gerne in meinem 3,8 Roadster probesitzen und eine Runde fahren können wir auch.
Schick mir eine PN mit deiner Tel. Nr. ich melde mich dann.

Grüße
Martin

#3:  Autor: chris.pBerlin BeitragVerfasst am: So 20 Sep, 2020 11:26
    ----
Hallo Michael,

habe erst jetzt dein Gesuch gelesen. Bei uns bist Du richtig:

https://www.jaguar-association.de/sektionen/berlin-brandenburg/startseite-der-sektion/index.html?parts=&artname=index

Komm einfach mal unverbindlich vorbei!

lg chris



Jaguar Classic & New Car Forum -> Fahrzeuggesuche - Ihr sucht ein Auto...
Seite 1 von 1