Su hd8 Vergaser, springt nach Kaltlauf nicht mehr an

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type

#1: Su hd8 Vergaser, springt nach Kaltlauf nicht mehr an Autor: kriegerkkGernsheim BeitragVerfasst am: So 31 März, 2019 14:48
    ----
Tach zusammen,
Mein Mk 10 springt ganz willig an, der Hilfsvergaser zischt schön vor sich hin, aber nach dem der Hilfsvergaser wegen Temperatur abschaltet geht gar nichts mehr.... Gas geben beim Orgeln, alles ohne Erfolg. Vergaser gerade gereinigt, neue Membrane eingebaut, ratlos. Hat jemand einen guten Tipp für mich? Vielen Dank

#2:  Autor: S-TYP3465510 Wörsdorf BeitragVerfasst am: So 31 März, 2019 16:51
    ----
möglich falsche Membranen eingebaut
und oder nach Überarbeitung
alle 3 Vergaser nicht richtig eingestellt.
Kann es sein
dass Membranen vom HD6,
die kleinere Bohrungen haben,
verbaut wurden?
Gruß
Harald

#3:  Autor: pfljagMünchen BeitragVerfasst am: Mo 01 Apr, 2019 7:06
    ----
Vergaser sind zu (viel) zu mager!
Falsche Membranen verbaut?
Kolben klemmen?
Einstellung grob falsch?

Ich lese das richtig: Hiffsvergaser aus - Motor aus?

Grüße
Peter

#4:  Autor: kriegerkkGernsheim BeitragVerfasst am: Mo 01 Apr, 2019 8:45
    ----
Supervielen Dank für die Tips, woher Ihr alle wisst daß Barrat mir die falschen Überholungssätze geliefert hat und natürlich nicht zurücknimmt.330€ für die Füße.
Ich habe die Membrane nochmal extra in Norddeutschland bestellt, 2 Tage später waren sie ohne Vorkasse da. Manchmal ists doch besser 5€ mehr zu bezahlen.
Eigentlich wollte ich nur sagen daß die richtigen Membrane ( 125 er ) eingebaut sind.Die anderen passen auch gar nicht. Durch die Reinigung ist wohl alles gröbst verstellt, ich werden heute mit Handbuch mal ran und werde berichten!
Ab heute gilt aber auch wieder das Saisonkennzeichen und bin etwas von der neuen Rostfreiheit meines XJs abgelenkt...

#5: schade dass Gernsheim Autor: S-TYP3465510 Wörsdorf BeitragVerfasst am: Di 02 Apr, 2019 9:55
    ----
zu weit von Wörsdorf weg ist sonst könnte Dir
mit Vergaser-Einstellungen geholfen werden.
LG
Harald

#6:  Autor: kriegerkkGernsheim BeitragVerfasst am: Di 02 Apr, 2019 12:43
    ----
Kurzer Zwischenbericht: nach Werkstatthandbuch Standgas und Gemisch eingestellt, ein ganz klein williger war er schon.
Aber ein Schwimmer hängt mal wieder und macht Pfui-Pfützen.
Ich bleibe dran.



Jaguar Classic & New Car Forum -> XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type
Seite 1 von 1