Werkstätten Zürich

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler

#1: Werkstätten Zürich Autor: Josef1811Zürich BeitragVerfasst am: Mo 20 Mai, 2019 8:33
    ----
Hallo liebe Katzen-Freunde

Seit 01. März 2019 ist ein S-Type (4.2, 20007) in meinem Besitz :-) Möchte die Frage in die Runde werfen, ob jemand von Euch Werkstätten in Zürich bzw. Grossraum Zürich empfehlen oder auch von diesen abraten kann 🤔.
Bedanke mich recht herzlich für Rückmeldungen.

Herzliche Grüsse
Sven

#2: Werkstätten Zürich Autor: JackXJ351Zürich BeitragVerfasst am: Mo 14 Dez, 2020 12:16
    ----
... viel zu teuer, störrisch und nicht sehr kompetent.
Autorisierter Händler Emil Frey hält nach Reparatur und Update bzw. Werksrückruf (Airbag), der erst auf Aufforderung durchgeführt wurde, Informationen zurück wie: was wurde getauscht, alter Softwarestand- neuer Softwarestand. Auch nach mehrfacher Aufforderung keine Antwort.
Schlüssel zur Reparatur übergeben (lediglich zum Kleben der Gummis), wurde zurückgegeben, allerdings fehlte ein Gummi.
Ein Ersatzschlüssel wurde mir für über 400CHF angeboten, ein neues Gummi gäbe es nicht.
Wurde nach Anschreiben meines Rechtsanwalts kostenneutral ersetzt.

Eine kleine Jaguarwerkstatt in Rümlang tauschte einen Ventilblock für die Luftfederung, was den temperaturabhängigen "Aufhängungsfehler" aber nicht behob. Lag am gesättigten Exzikatorgranulat, gefunden durch eine kleine Jaguarwerkstatt in Hannover (Bratsch British Cars)

Also: Finger weg von Schweizer Jaguar Werkstätten, lieber nach D gehen



Jaguar Classic & New Car Forum -> Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler
Seite 1 von 1