MK2 Bj 60. Was ist hinter den vorderen Türverkleidungen im Bereich der Klapptaschen

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type

#1: MK2 Bj 60. Was ist hinter den vorderen Türverkleidungen im Bereich der Klapptaschen Autor: Mark_SEgling an der Paar, Germany BeitragVerfasst am: So 09 Jun, 2019 20:59
    ----
Hallo,

ich habe seit kurzem einen MK2. Wenn ich die Klapptasche öffne kann ich in das Türinnere sehen.

Was sollte ich dort sehen? Leider konnte ich keine Infos im Netz finden.

Gruß

Mark

#2:  Autor: WilliStuttgart BeitragVerfasst am: So 09 Jun, 2019 21:25
    ----
Hallo Mark,
eine Plasikfolie solltest du sehen, die das Regenwasser abhält. Dahinter die Fenstermechanik.
Bilder von nackten Türen gibt es über google.

Grüße, Willi

#3: Innenleben Autor: 20m/sek.Hamburg + Österreich BeitragVerfasst am: So 09 Jun, 2019 23:19
    ----
Wenn du die Klapptasche öffnest solltest du in der gleichen Farbe und gleichen Material die rückwertige Innenseite der Tasche sehen, die recht flach ist ( für die Betriebsanleitung und anderes ) und erst dahinter,nach entfernen der Türverkleidung, Folie und Mechanik der Fensterheber.

Gruß,Günther

#4:  Autor: Mark_SEgling an der Paar, Germany BeitragVerfasst am: Mo 10 Jun, 2019 5:13
    ----
Hallo,

vielen Dank für die schnellen Antworten.

In der Türpappe ist eine Aussparung. Ich war nicht sicher ob da nicht eine Kunststoffmulde hingehört, die ich aber nirgends finden konnte. Nun besorge ich mir Lack und Leder und lege los.😁
Viele Grüße
Mark

#5:  Autor: WilliStuttgart BeitragVerfasst am: Mo 10 Jun, 2019 6:30
    ----
Da hatte ich wohl die Frage falsch verstanden.
Günther hatś nun korrigiert :) , Danke

Grüße, Willi



Jaguar Classic & New Car Forum -> XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type
Seite 1 von 1