Verkleidung unter Amaturenbrett 2+2

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type

#1: Verkleidung unter Amaturenbrett 2+2 Autor: NichtschwimmerMannheim BeitragVerfasst am: So 01 Sep, 2019 9:19
    ----
Moin,

Ich rätsele noch, wie ich das Amaturenbrett von unten verkleiden soll. Ich habe eine Retroair Klima, die weitgehend dem Original entspricht verbaut. Das Auto habe ich zerlegt gekauft, mit Fehlteilen.

Macht es Sinn auf der Fahrerseite an Ablagefach zu montieren (Kniefreiheit). gibt es links einen Kabelkanal (BAS bietet so was an). Danke für Hinweise oder Bilder.

Grüsse Udo

P.S. Stand der Restauration: Karosserie und Lack fertig, Motor, Getriebe, Fahrwerk, Kühler, Klima, Tank eingebaut. Anbauteile am Motor wie Anlasser, Lima, Vergaser dran. Elektrik, Innenraum fast fertig, Noch zu tun: Verglasung (außer Quarter Lights), Türen samt Innenleben, Kofferraumdeckel, Bonnet samt Elektrik, Vordersitze einbauen. Heizung restaurieren. Bremleitungen, Krafstoffleitungen, Kühlerschläuche fertig einbauen, Einstlellarbeiten Motor, Fahrwerk etc. Die Ersatzteilbeschaffung ist zäh, vieles passt nicht richtig. Die Einbauanleitung der Klima ist rudimentär, enthält Fehler und es gibt noch nicht mal einen Schaltplan. Aber es geht weiter und ich weiß jetzt wie eine Klima funktioniert und zu verkabeln ist. Und das nächste Projekt (Porsche 911) wartet schon



Jaguar Classic & New Car Forum -> XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type
Seite 1 von 1