Stammtisch_Stuttgart am Sonntag, 17.11.2019

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos

#1: Stammtisch_Stuttgart am Sonntag, 17.11.2019 Autor: Stammi_StuttgartStuttgart BeitragVerfasst am: So 13 Okt, 2019 21:19
    ----
Liebe Jaguar-Fahrerinnen und Jaguar-Fahrer aus Stuttgart und Umgebung,

wir treffen uns zum November-Stammtisch am Sonntag, den 17.11.2019 bereits ab 16:00 Uhr zum Kaffeeplausch im
Bauerle Besen in Höhe 1, 70736 Fellbach
. Vor dem Besen gibt es reichlich Parkplätze.

Nach dem Kaffee ist der kulinarische Schwerpunkt schon beinahe vorweihnachtlich:
https://www.bauerle-fellbach.de/besen/gaense-besen/

Neugierige und Interessierte an der Marke Jaguar, mit oder ohne eigenem Jaguar, sind herzlich Willkommen. Neben dem Fachsimpeln direkt an den Fahrzeugen und/oder am Tisch wird auch gern „über Gott und die Welt geschwätzt“.

Da ein Tisch reserviert werden muß, bitte ich um kurze Rückmeldung
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und freuen uns auf einen schönen Nachmittag und Abend.

Schöne Grüße
Stammi_Stuttgart

#2:  Autor: WilliStuttgart BeitragVerfasst am: Di 15 Okt, 2019 6:22
    ----
Hallo,
wir haben uns den 17.11. eingetragen und freuen uns auf Gänsebraten.

Grüße, Margit und Willi

#3:  Autor: DMayerLudwigsburg BeitragVerfasst am: Mi 16 Okt, 2019 21:02
    ----
dito, dito.
Freuen uns...
Entweder zum Kaffee schon oder eben etwas später.

Grüße
Detlef und Conny

#4: DABEI ! Autor: suparudiMarbach a.N. BeitragVerfasst am: Di 29 Okt, 2019 13:51
    ----
Hallo,

wir freuen uns auch auf einen geselligen Nachmittag und Abend.
Wir werden schon um 16:00 Uhr da sein, vielleicht auch etwas früher, die Zeit rast beim Stammtisch irgendwie immer......

Schöne Grüße

Rudi + Doris

#5: Oh, ab 16:00 Uhr Autor: WilliStuttgart BeitragVerfasst am: Di 29 Okt, 2019 18:58
    ----
Hallo ,
diese 16:00 Uhr habe ich erst jetzt gesehen. Da hat wohl eine Änderung stattgefunden ? Da korrigiere ich mal es wie Detlef und Conny : Entweder zum Kaffee oder spätestens zum Gänsebraten.

Grüße Willi

#6:  Autor: Stammi_StuttgartStuttgart BeitragVerfasst am: Mi 30 Okt, 2019 22:25
    ----
16:00 Uhr war abgesprochen und genau so eingestellt....Alles gut, Willi.Hoffe, die haben auch guten Kuchen..oder so..

#7:  Autor: Stammi_StuttgartStuttgart BeitragVerfasst am: Fr 01 Nov, 2019 12:38
    ----
Tisch für 8 Personen ab 16:00 Uhr reserviert. Bis 20:00 Uhr
Stichwort "Jaguar Stammtisch"

#8:  Autor: WilliStuttgart BeitragVerfasst am: Do 14 Nov, 2019 7:52
    ----
Hallo Olli, Carmen........................ ?
Was ist mit Euch? Alle Ausgewandert ?

Das Treffen am Sonntag wird wohl das letzte Treffen für 2019 sein. Letzte Gelegenheit !!!!

Grüße, Willi

#9: Ich komme!! Autor: X-Type_Olli197870176 Stuttgart BeitragVerfasst am: Sa 16 Nov, 2019 8:11
    ----
Bin dabei!!! Sorry dass ich erst jetzt schreibe, hatte ein bisschen viel um die Ohren... freue mich aber auf Euch!
Olli

#10:  Autor: lisa0368Stuttgart BeitragVerfasst am: Sa 16 Nov, 2019 8:59
    ----
Guten Morgen,

ich weiß es leider noch nicht, habe heute Feier mit Papa ... er ist nur noch zwei Wochen hier!
Wenn ich fit bin, komme ich auf jeden Fall

Liebe Grüße
Carmen



Jaguar Classic & New Car Forum -> Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos
Seite 1 von 1