Neu: Jaguar E-Type V12 und Serie 2 skalierbare Schaltpläne / Leitungsdiagramm -A3 bis A1

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type

#1: Neu: Jaguar E-Type V12 und Serie 2 skalierbare Schaltpläne / Leitungsdiagramm -A3 bis A1 Autor: JagmanKöln BeitragVerfasst am: Do 12 Dez, 2019 12:06
    ----
Mit über 56 Std. Arbeit hat ein User des Forums den Original-Schaltplan des
Jaguar E-Type V12 und jetzt auch den
Jaguar E-Type Serie 2 - Neu seit 1.2.21
in eine übersichtliche Darstellung verwandelt, die es bisher nicht gab. Absolut klasse gemacht.
Alle Leitungen in der Farbe wie im Wagen, also direkt zuzuordnen. Viel besser als aus dem s/w Handbuch
Unentbehrlich für jeden "Schrauber".
weitere Pläne anderer Klassiker sind in Arbeit

Klickt mal auf das Foto - als ersten Eindruck.
Qualitativ ist das hier nicht so nachstellbar wie es wirklich kommt.
Verfügbar von A3 bis DIN A1 in perfekter Schärfe (dieses Foto hier stammt von A3).

Zu beziehen für kleine Gebühr entsprechend der gewünschten Größe bei Detlef Chrobok, Mobil O177 77 3138O mail atelier@chrobok.de www.chrobok.de
Kann ich selber sehr empfehlen.

PS, wer meint, daß er einen hochwertig gedruckten Schaltplan eines anderen Klassikers zur Verfügung stellen kann, den es lohnt skalierbar umzusetzen, der kann Detlef Chrobok auch selber kontaktieren.
Jagman


Zuletzt bearbeitet von Jagman am Mo 01 Feb, 2021 15:14, insgesamt 9-mal bearbeitet

#2:  Autor: orsini7München BeitragVerfasst am: Sa 14 Dez, 2019 15:59
    ----
Dem kann ich nur zustimmen.
Am Donnerstag Abend Kontakt aufgenommen, am Samstag Morgen war der Schaltplan in der Post.

Wirklich prima und eine Hilfe für alle, die versuchen der E-Type Elektrik ein Schnippchen zu schlagen.

#3: Schaltplan Autor: RonneisenDifferdange BeitragVerfasst am: Fr 13 März, 2020 18:36
    ----
Guten Abend,
gibt es auch einen User der einen MKII Schaltplan erstellt hat?

#4:  Autor: Hein31Augsburg BeitragVerfasst am: Sa 21 März, 2020 8:26
    ----
JA hab ich letzer jahr schon geschaft aber meine erfahrung is nicht so positiv weil das richtig kompliziert ist.

#5:  Autor: rheinsternDüsseldorf BeitragVerfasst am: Mi 20 Mai, 2020 14:15
    ----
Oh wie cool. Das habe ich in nicht ganz so perfekt, aber ziemlich gut für meinen Jensen. Very helpful, indeed.
Wenn es das für den XJ6 gäbe würde ich sofort bestellen.
Grüße aus dem Nachbarbereich
Norbert

#6: schaltplan s2 Autor: FacelvegaKusel BeitragVerfasst am: Sa 09 Okt, 2021 16:38
    ----
ich verwende seit Jahren diesen Schaltplan in Color, der in USA entstand und im dortigen Forum veröffentlicht wurde.

Gruss Alfred

#7:  Autor: retro911witten BeitragVerfasst am: Mo 29 Aug, 2022 21:20
    ----
hat jemand ggf bitte einen Link zu dem amerikanischen Forum ?

Ich habe zwar versucht Kontakt zum User hier ,via Email aufzunehmen .... aber da kommt seit Samstag nichts.

bester Gruss
ulf

#8:  Autor: Rainer-HHHamburg BeitragVerfasst am: Di 30 Aug, 2022 10:59
    ----
Hallo Ulf,

das Wirediagramm S2 in Farbe hat Alfred zum Runterladen doch in seinem obigen Post hinterlegt ;-)

Viele Grüße Rainer

#9:  Autor: retro911witten BeitragVerfasst am: Di 30 Aug, 2022 13:53
    ----
au ja,

jetzt wo du es sagst ....[/img]



Jaguar Classic & New Car Forum -> XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type
Seite 1 von 1