Test in der AMS

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> I-Pace

#1: Test in der AMS Autor: ArminkoSpanien BeitragVerfasst am: So 15 Dez, 2019 21:42
    ----
Hier ist ein Test in der AMS. Der I Pace landet bei guter Kritik auf Platz 3 von 4

https://www.auto-motor-und-sport.de/test/audi-e-tron-jaguar-i-pace-mercedes-eqc-tesla-model-x/

#2:  Autor: SovereignV8Köln BeitragVerfasst am: So 22 Dez, 2019 15:41
    ----
Mensch, da hat man die Teutonen aber auf´s Siegertreppchen gewürgt...

Besonders schön: „ Die Verarbeitung des 93.390 Euro teuren [Jaguar] Topmodells erreicht zwar nicht ganz den Perfektionsgrad (!!!) der deutschen E-Mobile...“ - aber unschöne Störgeräusche aus dem Armaturenbrett des Superduper-Audi... Premium-Geknarze? Autogöttliches Gedröhne? Präzisions-Geklapper?

Na, selbst wenn sie sich Mühe geben, geht´s in die Hose (machen eben auch in Punkto Produktplacement und Marketing keinen Stich gegen die großen Drei). Die „Perfektionsmaschinen“ werden weggehen, wie warme Semmeln; der I-Pace wird als Fußnote der Autogeschichte enden.

#3:  Autor: JaguarmanniBonn BeitragVerfasst am: Mi 31 März, 2021 14:33
    ----
Hallo Arminko,

also ich persönlich finde den I-Pace um Längen besser und schöner, als dessen Konkurrenten. Wie findest du das Design, gefällt es dir?
Ich bekomme momentan immer mehr Lust auf ein Elektroauto und hoffe, dass diese in Zukunft auch etwas im Preis sinken werden.
Die 4,7 Sekunden auf 100 sind natürlich schon top, aber da geht mehr und so wie ich Jaguar kenne lassen die ein Upgrade in der nächsten Zeit nicht aus ;-)
Das direkte Spüren von Kurven wird etwas gewöhnungsbedürftig werden, jedoch denke ich, dass das sich auf Dauer legen wird.
LG Manni

#4:  Autor: ArminkoSpanien BeitragVerfasst am: Mi 31 März, 2021 18:55
    ----
Hallo Manni, der I Pace ist kein Auto für mich, lebe in Spanien und fahre auch ab und zu nach Deutschland, das wäre eine Weltreise bei 250km Reichweite, wäre mit der Kutsche schneller. Habe mir wieder einen XF bestellt.
Grüße aus Spanien
Armin

#5:  Autor: XFztolkInnsbruck BeitragVerfasst am: Mo 26 Apr, 2021 8:00
    ----
Ziemlich genau bei Beginn dieses Threads habe ich den I Pace geliefert bekommen

Ich kann nur sagen durch mein Automatic fahren mit dem XJ 3D war das keine so grosse Umstellung auf Elektrisch,
Es kommt mir vor wie Buffauto fahren (Kirmes)

Es ist total entspannt das fahren weil man nicht mehr der grosse Pedal draufdrücker bist , sondern der Gleiter

Und mein Ziel 350KM wird er erreichen Lange Strecken will ich ganz Ehrlich nicht mit einen I Pace Fahren aber alles im 500Km wenn es mal sein muss ist völlig OK da ich sowieso nach 2-3 Std mal eine Pause will
Einzig die Abzocke an den Ladesäulen Je schneller um so teurer sollte noch einmal von der EU überdacht werden

Muss aber dazusagen ich bin ein ausgesprochener Kurzstreckenfahrer so wie aussieht werde ich den I Pace 14 tägig 1x aufladen müssen Zuhause

#6:  Autor: goostakekkDresden BeitragVerfasst am: Fr 18 Okt, 2024 7:02
    ----
Hallo zusammen! Ich habe gerade den All American Parts Katalog entdeckt und bin echt begeistert von der Auswahl an Teilen und Zubehör für amerikanische Autos. Die Qualität scheint top zu sein, und die Seite ist sehr benutzerfreundlich. Wenn ihr eure Fahrzeuge aufrüsten oder restaurieren möchtet, schaut unbedingt vorbei! Ich würde gerne hören, welche Erfahrungen ihr gemacht habt!

#7:  Autor: InteressentHaibach BeitragVerfasst am: Fr 18 Okt, 2024 21:43
    ----
Klingt nach Spam. Rüdiger

Jaguar Classic & New Car Forum -> I-Pace
Seite 1 von 1