Future Classics

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> XJS + XJ-S

#1: Future Classics Autor: Peter-XJSMünster + Osnabrück BeitragVerfasst am: Sa 28 März, 2020 21:44
    ----
....gerade gesehen.

Vielleicht mag es jemand hier: https://www.youtube.com/watch?v=_0V1aWzkC9M&feature=youtu.be&fbclid=IwAR3nqWi_6ur4Mmhjj7FF8LMQ_7r-IJC9CpuhsySxvjqinhbvkKINJ7Q1XCg

Viele Grüsse

Peter

#2:  Autor: DocBottsterHamburg BeitragVerfasst am: Mo 30 März, 2020 7:51
    ----
Dieses Jaguar-„Girl“ hat den den armen XJS offensichtlich die letzten 20 Jahre ebenso stark vernachlässigt wie ihre Figur in den letzten 50... :-)

#3:  Autor: Peter-XJSMünster + Osnabrück BeitragVerfasst am: Mo 30 März, 2020 10:41
    ----
Dieses Jaguar-„Girl“ hat den den armen XJS offensichtlich die letzten 20 Jahre ebenso stark vernachlässigt wie ihre Figur in den letzten 50... :-)

Stimmt, sowas wollen wir eigentlich nicht gern sehen..-((

Die E-Type Girls lassen sich nicht so gehen und sind da schon ansehnlicher....;-)))

Peter

#4:  Autor: OldAndiIm Lande BeitragVerfasst am: Mo 30 März, 2020 21:07
    ----
Sieht Marilyn Monroe etwas ähnlich .....

#5:  Autor: DocBottsterHamburg BeitragVerfasst am: Mo 30 März, 2020 21:18
    ----
Wunderbar, Peter!

#6:  Autor: Peter-XJSMünster + Osnabrück BeitragVerfasst am: Mo 30 März, 2020 22:32
    ----
Sieht Marilyn Monroe etwas ähnlich .....

Wunderbar, Peter!


Tja, auch sie hat sich in den letzten Jahrzehnten verändert........den E-Type findet sie aber immer noch klasse...

#7:  Autor: werneranjaBremen BeitragVerfasst am: Di 31 März, 2020 10:48
    ----
Ihr solltet Euch schämen ! Jawohl ! Das ist so ein schönes Auto ! Hatte der nicht auch einen "Sport-Auspuff", der puff-puff peng sprutz sprutz oder so macht?

Schaut Euch doch bitte lieber ihre Strümpfe und ihre High-Heels an !
Darauf kommt es doch an ! Und - wer zum Donner ist denn (oder war ?) eine gewisse Marylin Monroe ?

Heutzutage gibt´s doch zumindest für die Kids nur Lena, Lady Gaga (jaja alles gaga), die Katzenberger.

nun ja, aber mich wundert immer, wo Ihr solche Bilder herkramt.

lg werner

#8:  Autor: Peter-XJSMünster + Osnabrück BeitragVerfasst am: Di 31 März, 2020 11:11
    ----
.....nun ja, aber mich wundert immer, wo Ihr solche Bilder herkramt.


Moin Werner,

die stammen natürlich alle aus dem Familienalbum ;-))

Für dich als XJ-S Fahrer habe ich auch noch eins gefunden. Wie das Mäuschen heute aussieht, möchtest du wahrscheinlich nicht wissen.

Viele Grüsse

Peter

#9:  Autor: werneranjaBremen BeitragVerfasst am: Di 31 März, 2020 13:41
    ----
junge junge, mir fehlen in echt die Worte ; ist das ein schöner Tag heute ....

lg werner

#10:  Autor: OldAndiIm Lande BeitragVerfasst am: Di 31 März, 2020 14:01
    ----
Ich kringel mich weg ;-))))

#11:  Autor: werneranjaBremen BeitragVerfasst am: Di 31 März, 2020 18:35
    ----
hi Andi,

wenn Du mir sagst, wohin Du Dich kringeln willst, kringel ich mit .....
vielleicht wollen ja andere auch mitkringeln ? wird dann ein ANTICORONAVIRUS GEKRINGEL !!! Da soll der Virus sich aber sehr in acht nehmen vor uns Kringlern.....

lg Versuchs-Kringler Werner +++

#12:  Autor: Peter-XJSMünster + Osnabrück BeitragVerfasst am: Di 31 März, 2020 18:54
    ----
Das scheixx Virus kann uns mal......

#13:  Autor: rhptblBad Laer BeitragVerfasst am: Do 09 Apr, 2020 14:54
    ----
OK, mein Beitrag zu dem Thema. Gisele Bündchen für H&M

#14:  Autor: OldAndiIm Lande BeitragVerfasst am: Do 09 Apr, 2020 16:12
    ----
Hockt sich auf den Kotflügel … Das gäbe bei mir , schonmal die erste Standpauke ! ;-) OK ,mit ihren "38 kg" kann nicht viel passieren. ;-) Aber der JAG , ist schön . Danke Dir.

VG
Andi

#15:  Autor: werneranjaBremen BeitragVerfasst am: Do 09 Apr, 2020 18:51
    ----
Gisele Bündchen - wer ist denn das? Muß ich/man die kennen? warum so ein trotziger Gesichtsausdruck bei so einem schönen Auto? So ein Gesicht machen alle, die irgend welche Klamotten im Hühnchengang zu Markte tragen müssen. Hätt´ich auch kein Bock auf

frohe Ostertage wünscht
werneranja+++

#16:  Autor: Peter-XJSMünster + Osnabrück BeitragVerfasst am: Do 09 Apr, 2020 20:54
    ----
Keine Ahnung wie sie heisst, aber ist nett anzusehen.

#17:  Autor: OldAndiIm Lande BeitragVerfasst am: Do 09 Apr, 2020 21:08
    ----
Die Kent Felgen sind doch immer wieder Super anzusehen . Schönes Foto Peter . Die Mieze , ist auch besser . ;-)

Hoffe ich komme jetzt nicht in der Tagesschau wegen Dis, Dis, Disk.. ach egal ;-)

VG
Andi

#18:  Autor: Peter-XJSMünster + Osnabrück BeitragVerfasst am: Mo 13 Apr, 2020 11:00
    ----
https://www.youtube.com/watch?v=XlJ_5gl6wv8&feature=youtu.be&fbclid=IwAR3iz1B8DJk83CJdNQL6Kge-sUNi66CkCADZVUKvMx5nphEpkrKaz0YE4_c

seeeehr geil!!

#19:  Autor: Peter-XJSMünster + Osnabrück BeitragVerfasst am: Do 30 Apr, 2020 12:25
    ----
schönes Wochenende wünsche ich....

#20:  Autor: OldAndiIm Lande BeitragVerfasst am: Do 30 Apr, 2020 18:40
    ----
Ich glaub der Nazi will das auch nicht ;-)))
Schönen Feiertag morgen .

VG
Andi



Jaguar Classic & New Car Forum -> XJS + XJ-S
Seite 1 von 1