XJS 4.0 - AJ6

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> XJS + XJ-S

#1: XJS 4.0 - AJ6 Autor: Peter-XJSMünster + Osnabrück BeitragVerfasst am: So 21 Jun, 2020 11:16
    ----
Hallo zusammen,

der OBD-Anschluss für 94er AJ6 ist im Kofferraum im Bereich der elektr. Antenne.

Allerdings ist das ein runder Anschluss. Bei meinem 96er, den ich kürzlich an einen sehr netten Jaguar-Liebhaber verkauft habe, war der Anschluss rechteckig und im Fussraum Fahrerseite.

Es gibt anscheinend Adapter von rechteckig auf rund, aber welcher ist für die AJ6 richtig?

Gibt es auch Stecker die mit dem Smartphone verbunden werden können?

Bin für alle Tipps dankbar.

Danke + Gruss

Peter

#2:  Autor: Peter-XJSMünster + Osnabrück BeitragVerfasst am: So 21 Jun, 2020 16:08
    ----
Habe gerade diese Adapter-Set gekauft: https://www.ebay.de/itm/8Pcs-Cable-Adapter-For-OBD-OBDII-TCS-CDP-Car-Professional-Diagnostic-Scanner/143611735574

Hat jemand Erfahrung damit?

Gruss

#3:  Autor: Peter-XJSMünster + Osnabrück BeitragVerfasst am: Do 02 Jul, 2020 21:28
    ----
Weiss wirklich niemand, wie OBD1 am XJS ausgelesen werden kann?

VG

Peter

#4: XJS ins XJS Forum Autor: Sir HenryZürich BeitragVerfasst am: Fr 03 Jul, 2020 9:35
    ----
Lieber Peter, für Fragen um den XJS geht man am besten ins den XJS-Bereich!

Gruss von Sir Henry

#5:  Autor: Peter-XJSMünster + Osnabrück BeitragVerfasst am: Fr 03 Jul, 2020 10:44
    ----
Lieber Peter, für Fragen um den XJS geht man am besten ins den XJS-Bereich!


Wie nennst du diesen Bereich hier?

Peter

#6:  Autor: OldAndiIm Lande BeitragVerfasst am: Fr 03 Jul, 2020 12:55
    ----
???

#7:  Autor: Peter-XJSMünster + Osnabrück BeitragVerfasst am: Fr 03 Jul, 2020 16:39
    ----
Keine Ahnung was "Sir Henry" meint.....vermutlich hatter sich vertan.

Hier meine Babys, beides 94er in oyster.

Gruss

Peter



Jaguar Classic & New Car Forum -> XJS + XJ-S
Seite 1 von 1