xjs 1996 gurt hinten neu / herstellertip?

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> XJS + XJ-S

#1: xjs 1996 gurt hinten neu / herstellertip? Autor: JaguarBonn2020Bonn BeitragVerfasst am: Mo 29 Jun, 2020 18:39
    ----
Hallo,
da ich nun weiß wie ich an den Gurt hinten komme habe ich die nächste brennende Frage: Welchem der zig Händler kann man vertrauen gute Qualität zu liefern. Der Original Gurt ist leider zu kurz um einen Kindersitz zu befestigen, daher muss dieser getauscht werden.

Danke für die Tips
Alex

#2:  Autor: OldAndiIm Lande BeitragVerfasst am: Mo 29 Jun, 2020 18:52
    ----
SNG Barratt ist hier ein guter Händler. Limora würde ich eher ,naja....

VG
Andi

#3:  Autor: DocBottsterHamburg BeitragVerfasst am: Mi 01 Jul, 2020 10:02
    ----
Hallo Alex,

ich bin auf Deine Lösung gespannt. Die Babyschale von Cybex konnte ich noch mit dem letzten Milimeter Gurt gerade so fixieren; aber mit dem Kindersitz wird es dann vermutlich schwer.

Ich habe diesen Vorwand dazu genutzt, mir noch einen Daimler Six (XJ40) als "Kinderwagen" in den Fuhrpark zu stellen. Wenn ich nun aber die XJS noch nachrüsten kann, wäre das sehr cool.

Viel Erfolg und Gruß

hendrik

#4:  Autor: JaguarBonn2020Bonn BeitragVerfasst am: Fr 28 Aug, 2020 21:03
    ----
Hi. Tatsächlich hat es bisher nur auf der Beifahrerseite hinten gekappt und zwar ohne Probleme. Die Gurte habe ich von https://www.oldtimer-sicherheitsgurte.de/ hab da einfach angerufen und dann haben wir die Abmessungen verglichen. Leider passt der gut hinter dem Fahrer knapp nicht. Muss mir da noch was überlegen. Da derzeit aber nur ein Kind hat das niedrige Prio. Sorry für späte Antwort...



Jaguar Classic & New Car Forum -> XJS + XJ-S
Seite 1 von 1